- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Na du zahlst ihr die 2 Coktails, viel mehr kostet dich der Spass bei den anderen auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in Sopron am Hauptplatz da gibt es ein Restaurant und da gibt es eine Kellnerin die einer gewissen österreichischen Schauspielerin wie aus dem Gesicht "gerissen" ähnlich schaut. Etwas später am Abend kommen, essen, nettes Gespräch beginnen, danach auf zwei Cocktails einladen und dann hast du eine unvergessliche Nacht und musst genau GARNIX bezahlen!
So schauts aus!
"Linkslinker Gutmensch und Freidenker!"
Ich war um 16 Uhr beim Eurospar in Hartberg - hab' auch keine getroffen.
ohne porsche
Au Backe! Damit kostet dich die Fahrt nach Sopron schon mehr als der Billy für die Fahrt+"Vergnügungsentgelt" ausgibt!und da steht tatsächlich "Cayenne Turbo" drauf. …
So, jetzt hab ich beim nachhausekommen extra noch mal schnell geschaut (weil du mich so unsicher gemacht hast) was auf meinem Auto hinten draufsteht und da steht tatsächlich "Cayenne Turbo" drauf. Und das Auto ist groß und schwarz und da ist auch noch so ein Wappen dran und da steht Porsche drauf… und zumindest zwei Userinnen und ein User von hier kennen das Auto samt mir auch schon…… also ich weiß nicht…… aber wahrscheinlich war sogar meine Armbanduhr (die kannst du sogar hier im Forum auf Fotos sehen) teurer als das, was du dein Auto nennst…… und jetzt wieder husch ins Stuwer mit dir!
So, jetzt kann ich wieder besser schlafen …
Na du kannst das so sehen:fragen über fragen..
garoto
ch bin glücklich, liebe die MENSCHEN und ich werd ewig leben...........das muß Luxus genug sein
Au Backe! Damit kostet dich die Fahrt nach Sopron schon mehr als der Billy für die Fahrt+"Vergnügungsentgelt" ausgibt!
Schon klar für den Zahnarzt in Österreich reichts dann nicht mehr, man muß halt Prioritäten setzten.So und jetzt zum letzten mal zur Aufklärung, ich war beim Kieferchirurgen zur Besprechung in Sopron,
Und die welch mich kennen