Straßenstrich Sopron

Na du zahlst ihr die 2 Coktails, viel mehr kostet dich der Spass bei den anderen auch nicht!
 
Also in Sopron am Hauptplatz da gibt es ein Restaurant und da gibt es eine Kellnerin die einer gewissen österreichischen Schauspielerin wie aus dem Gesicht "gerissen" ähnlich schaut. Etwas später am Abend kommen, essen, nettes Gespräch beginnen, danach auf zwei Cocktails einladen und dann hast du eine unvergessliche Nacht und musst genau GARNIX bezahlen!

So schauts aus!

sollte ich die ungar. mäderln seit 25 jahren so schlecht einschätzen können, dass sie sich jeden x-beliebigen ösi an den hals werfen und die beine breit machen?????:fragezeichen::shock:

genau so ist es nämlich nicht.

in sopi wirst du ohne porsche u marcus schenkenberg-aussehen nämlich genau NIX ausrichten.
in sopron sind sie selbewusster als irgendwo anders.:daumen:

und die dort brauchen kan ösi mit "westgeld", da kommst 15 jahre zu spät.:mrgreen::mrgreen:

kurzum: i halts für a gschichtel, aba ka gutes.:haha::haha::haha:

wennst ma desselbe in einem halben jahr erzählst mit destination balaton, glaub ichs dir.;)
 
Na, wenn du es so gut weißt! Gratuliere zu deinen Kenntnissen! :) In deiner Haut möchte ich nicht stecken, bezüglich Selbstbewusstsein :winke:
 
heute 16.00
I-spar betti und freundin

die kleine mit freund sie winkte mir freundlich zu will 20.- plus zimmer

eine neue 20j 50.-für eine stunde plus zimmer 12.-

habe nur 30.- und zimmer mache fotos

ja aber nur 1/2 stunde ...ab ins zimmer

duschen und sie legt sich auf bett und wartet

spiele mit brust und mumu leichte regung von ihr
dann gummi rauf und blasen ist mehr ein saugen
aufsitzen da geht sie gut mit...

danach duschen und zurück gebracht
wen sie noch blasen lernt komme ich wieder
 
schöne grüße an den wiener im nebenzimmer :lol:
und das sackerl im I-spar hatt er noch voll gebracht:hurra:
 

So, jetzt hab ich beim nachhausekommen extra noch mal schnell geschaut (weil du mich so unsicher gemacht hast) was auf meinem Auto hinten draufsteht und da steht tatsächlich "Cayenne Turbo" drauf. Und das Auto ist groß und schwarz und da ist auch noch so ein Wappen dran und da steht Porsche drauf… und zumindest zwei Userinnen und ein User von hier kennen das Auto samt mir auch schon…… also ich weiß nicht…… aber wahrscheinlich war sogar meine Armbanduhr (die kannst du sogar hier im Forum auf Fotos sehen) teurer als das, was du dein Auto nennst…… und jetzt wieder husch ins Stuwer mit dir!

So, jetzt kann ich wieder besser schlafen …
 
Da muß ich doch glatt wieder einmal den Herrn Ostbahn i. R. bemühen..........

Bei mia kann ma nix erben, weu i bin imma stia. Des hot an riesen Vurteil, weu so kann i nix valiern.
Und des is schee, schee, schee. Schee fia mi. Jo, des is schee, schee, schee. So schee fia mi.

Ich bin glücklich, liebe die MENSCHEN und ich werd ewig leben...........das muß Luxus genug sein :haha: .
 
So, jetzt hab ich beim nachhausekommen extra noch mal schnell geschaut (weil du mich so unsicher gemacht hast) was auf meinem Auto hinten draufsteht und da steht tatsächlich "Cayenne Turbo" drauf. Und das Auto ist groß und schwarz und da ist auch noch so ein Wappen dran und da steht Porsche drauf… und zumindest zwei Userinnen und ein User von hier kennen das Auto samt mir auch schon…… also ich weiß nicht…… aber wahrscheinlich war sogar meine Armbanduhr (die kannst du sogar hier im Forum auf Fotos sehen) teurer als das, was du dein Auto nennst…… und jetzt wieder husch ins Stuwer mit dir!

So, jetzt kann ich wieder besser schlafen …

:hmm: steh ich jetzt auf der leitung oder bin ich noch nicht ganz ausgeschlafen ? was ist die botschaft über sopron ? dass teure autos/uhren teurer sind als billige ? das gilt aber auch noch in wulkaprodersdorf....

oder gilt: wer nicht mit dem porsche anreist, reißt nix in sopron:shock:

fragen über fragen..

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
fragen über fragen..

garoto
Na du kannst das so sehen:
Wer günstig anreist, kommt für kleines Geld zu seinem Vergnügen, wer teurer anreist der kommt durch "arglistige" Täuschung so zu seinem Stich!
Ist immer die Frage was du erreichen willst,
Sexuelle Befriedigung mit jungen Mädels, oder Selbstbestätigung (ev. mit Unterstützung von EdelSUV Rolex usw.).
 

Sag niiiiiieeeeeeeeeee wieder Rolex zu meiner Uhr! Ganz Pfui Gaga-Uhr :)

ch bin glücklich, liebe die MENSCHEN und ich werd ewig leben...........das muß Luxus genug sein

Au Backe! Damit kostet dich die Fahrt nach Sopron schon mehr als der Billy für die Fahrt+"Vergnügungsentgelt" ausgibt!

Und Recht hast damit! :)

So und jetzt zum letzten mal zur Aufklärung, ich war beim Kieferchirurgen zur Besprechung in Sopron, der Aufriss der netten Kellnerin ergab sich mehr als zufällig! Das es soetwas auch gibt, dürfte hier aber den Horizont von so manchem überschreiten (damit meine ich aber jetzt nicht dich persönlich!). Die Dame wusste garantiert nicht mit was ich da bin, weil ich lege unter Garantie nie meinen Autoschlüssel auf die Bar oder sonst wohin………

Und die welch mich kennen, wissen ganz gut, dass ich mein Auto oder meine Uhr nicht zur Selbstbestätigung brauche, ich spür mich auch so genug! :)
 
Zurück
Oben