Straßenstrich Sopron

hey,

meine das leswing internetforum, da hab ich das inserat gelesen von den zweien.
und deshalb in diesem beitrag, weil die damen sopron im inserat angeben haben.

lg
chris
 
.........alles klar, hab ich auch schon im "Flirtpoint" ehemals "wobistdu" gefunden....
 
wenn ich mir die Beiträge über Sopron so anschaue, glaube ich zu erkennen das es eher ein Lotteriespiel iszt ob gerade Damen da sind oder nicht. Denn ausser vor i spar und den massageclub gibts nichts oder ?
 
war heute vormittag zwischen 11 und 12 in sopron auch beim interspar mc donalds und tankstelle war nichts los keine mädels gesehen bei denen was gehen würde war dann im plaza und hab mich schön masieren lassen
 
kann mirjemand sagen ob bei den thai girls im plaza was geht ich hatte nur ein ganz körpermassage ohne erotik gibts das dort überhaupt mit erotik oder hätte ich das girlelbst fragen sollen wäre über antworten dankbar
 
kann mirjemand sagen ob bei den thai girls im plaza was geht ich hatte nur ein ganz körpermassage ohne erotik gibts das dort überhaupt mit erotik oder hätte ich das girlelbst fragen sollen wäre über antworten dankbar

soweit mir bekannt ist, geht dort garnix.....!
 
danke wie schauts mit den preisen dort aus und wegen termin und was da möglich is welche mädels danke
 
im Plaza geht noch eher bei den Verkäuferinnen etwas

bei den Tha Mädel absulut nichts

schmeissen dich raus bei einen Versuch
(die mit den Vorhängen) ist auf linken seite

rechts haben sie Kabienen oben offen also auch nix mit bum bum (ficki ficki)

Vulkanhaz Sopron
würde ich hier suchen oder im Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
im Plaza geht noch eher bei den Verkäuferinnen etwas

bei den Tha Mädel absulut nichts

schmeissen dich raus bei einen Versuch
(die mit den Vorhängen) ist auf linken seite

rechts haben sie Kabienen oben offen also auch nix mit bum bum (ficki ficki)

Vulkanhaz Sopron
würde ich hier suchen oder im Netz

Genau dort wirst massiert und entspannt nicht so wie im Nikoleto wo ich noch nie massiert wurde.
 
Da bei meiner Karre heute das Service und ein paar Transplantationen, nötig waren, begab ich mich im Morgennebel nach Sopron.
Um 9 Uhr herum, war ich beim Bus-Bahnhof und dachte, ich seh schlecht. Dackelt mir doch ein schwarzhaariges, schlankes Mädel entgegen. In der einen Hand das Tascherl, in der anderen das typische Mineralflascherl :shock: . Sie versuchte zwar intensiv, einen Blickkontakt herzustellen, schlief dabei aber fast schon ein.
Ich wiederum schlief fast ein, ob der frühen Stunde und des langen Anmarsches :oops: . So wurde es halt nix und wir schleppten uns, ohne Tarifverhandlungen aber glücklich, aneinander vorbei. :mrgreen:
Danach folgte eine Kaffeeorgie.......Interspar, Mac Gschloder und im Plaza. Endlich wach geworden, eentdeckte ich in der Spielhölle ( :lol: ) Billardtische :hurra: . Fast 2 Stunden Pool (fürs Carambol ist der Daumen noch nicht fit genug :cry: ) gespielt und nur 4,- Euro bezahlt..........wer denkt da noch ans Schnackseln :kopfklatsch: ?
Um 14:30 herum konnte ich mich dann doch losreißen und ich verlegte meine Warteposition wieder zum Interspar. Und dann ist mir was passiert, was mir in meiner Karriere noch nie untergekommen ist.
Ich hab eine Lusche schon vor dem Mädel erkannt :kopfklatsch: . Der ist auf mich zu, hat mich mit den Augen fixiert un zugezwinkert :hmm: .........ganz schwalbig hat er sich aufgeführt :kopfklatsch: .........im ersten, schrecklichen Moment, mußte ich an den Tankwart und die Transe, aus BA denken :shock: und mir wurde plötzlich sonnenklar...........MEINE PHEROMONE HABEN SICH GEWANDELT! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Im letzten Moment konnt ich mich hineinretten. Doch es dauerte nicht lange und er war schon wieder hinter mir.........dermal sogar oben, beim Klo :shock: ...........ein
Zeichen :hmm: :shock: ?
Ächzend drehte ich mich um und wollt wieder weg, da sah ich sein Mädel aus dem WC kommen........ufff.
Sofort setzte er sie auf mich an.........doch sie war blond und ich war schneller und so rettete ich mich auf neutralen Boden.........zur Security hiüber wagten sie sich doch
nicht :mrgreen: . Einer von denen hatte gerade ein Mädel in der Mangel und gestikulierte wild, vor einer Kassa, herum. Zu guter Letzt wurde sie nur des Interspars verwiesen........ich dachte noch, daß sie eigentlich mein BS gewesen wäre :hmm: .
Nach geraumer Zeit, wagte ich mich wieder nach unten.........Lusche weg, Mädel weg - RBs da. Als sich diese, nach geschätzten 5 Minuten, wieder verzogen, "wuchsen" die Mädels plötzlich nur so aus dem Boden.
Eine sehr schlanke aber auch große Rothaarige, eine Schwarzhaarige, in meiner
Größe :hurra: , die "Verwiesene" war auch plötzlich da und
natürlich..........Blond & Lu :kopfklatsch: . Bis auf die Beiden, alle sehr hübsch........obwohl........sooooo schiach war die Blonde eh net.........wers halt
mag :roll: .
Weitere Sichtungen und einen Zuschlag, verhinderten, der überraschend dicht einfallende Nebel (konnt von der "Aussichtsplattform" nicht einmal mehr die Straße sehen) und die fortgeschrittene Stunde............
Schau ma mal übermorgen wieder einmal ins Stuwer :daumen: .........
I think, i bin wieder zruck :hurra: .
 
Zurück
Oben