Straßenstrich Sopron

Denn Verdacht hatte ich auch schon daß sie nur ein Zimmer wollen zum schlafen. Die kommen von ausserhalb um Geld zu verdienen. Jetzt hast Du mir das bestätigt.
Lg.

ja genau, und jetzt vestehen alle die mich kennen, warum ich bei solchen "Tussis" voll auf der Bremse stehe....
so wie von leck geschildert schmeisse ich das Handtuch und ihr das Geld hin und:undweg:
 
Wollte Sie nicht ganz ohne leistung mit meinen Geld ziehen lassan...

darum die Nummer sie am Bett kniehend ich stehend von hinten..

werde mahl eine Dame aus videkilany.hu testen
welche könnt Ihr empfehlen ????????
 
hat wer nummern von ganz jungen hasen für mich? sollten wirklich zwischen 18 und 20 sein...
 
weil ich zu feige bin und nicht ungarisch kann

wollte ja invo zu welcher
ich alter mann noch gehen kann
 
Ich bin ja wieder eher in Györ zuhaus da die Dorinda/Adel anscheinend die Wohnung von ihrem Mann aufgegeben hat.
Die anderen sind weitergezogen und von den jetzigen Inserentinen kenne ich nur die Lolita.
 
Such Dir einen aus der dir gefällt ich helfe dir morgen Nachmittag wenn du wilst die Nummer hast ja von mir.

http://www.videkilany.hu
Sonntag ist für Videkilany ein eher schlechter Zeitpunkt, besser unter der Woche untertags, aber wenn du dann mal eine kennst ist es oft rund um die Uhr kein Problem. Oft schickens halt ihren Mann auf die Strasse raus.
 
Die Tina die inseriert 21 Jahre aus Sopron 49 Kilo wär für mich intressant werde ich einmal versuchen morgen anzurufen.
 
Walter danke für Dein Angebot
aber erst jetzt gelesen
arbeite am 14,02 bis 15,00 mit Duschen und anreise könnte ich erst um 16,00 in sopron sein

für Dich sicher zu spät oder??
 
Walter danke für Dein Angebot
aber erst jetzt gelesen
arbeite am 14,02 bis 15,00 mit Duschen und anreise könnte ich erst um 16,00 in sopron sein

für Dich sicher zu spät oder??


Ja leider, hald ein anderes mal leck
 
Zurück
Oben