W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja kenn ich da gehen die Gören auch hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn Verdacht hatte ich auch schon daß sie nur ein Zimmer wollen zum schlafen. Die kommen von ausserhalb um Geld zu verdienen. Jetzt hast Du mir das bestätigt.
Lg.
Der King von Sopron ist der leck Jungs !!
Sag mal wieso hast dann noch keinen videkilany Stammhasen?nein nein nein
habe nur den vorteil lebe alleine
und bin in 11min beim I-Spar
..
weil ich zu feige bin und nicht ungarisch kann
wollte ja invo zu welcher
ich alter mann noch gehen kann
Sonntag ist für Videkilany ein eher schlechter Zeitpunkt, besser unter der Woche untertags, aber wenn du dann mal eine kennst ist es oft rund um die Uhr kein Problem. Oft schickens halt ihren Mann auf die Strasse raus.Such Dir einen aus der dir gefällt ich helfe dir morgen Nachmittag wenn du wilst die Nummer hast ja von mir.
http://www.videkilany.hu
Ich bin mir gar nicht sicher ob sie den nicht schon in die Wüste geschickt hat, in Györ hab ich ihn nämlich schon lange nicht mehr gesehen.Bei dir muss der arme immer in die Kälte
Lg.
Die Tina die inseriert 21 Jahre aus Sopron 49 Kilo wär für mich intressant werde ich einmal versuchen morgen anzurufen.
Auch diese Anette ( 22j.) sieht auf den Fotos sehr sexy aus.
Walter danke für Dein Angebot
aber erst jetzt gelesen
arbeite am 14,02 bis 15,00 mit Duschen und anreise könnte ich erst um 16,00 in sopron sein
für Dich sicher zu spät oder??