Straßenstrich Sopron

War heut in sopron und da ist die Polizei mit blaulicht beim spar in der Garage gestanden und hat Leute kontrolliert und einen sogar mitgenommen. Es sind auch girls dabei gestanden. weiß wer was dort los war???


Andere Frage. will heut Abend wieder nach Ungarn. wo findet man am Abend die girls???


Nur in Nachtlokalen, kannst aber vergessen !
 
Kannst du mir die Preise mitteilen halbe ganze Stunde im club 66.
L.G.
 
http://www.videkilany.hu/15090-kitti-cica
liebe bumsgemeinschaft , finger weg von diesem mädchen !!!
wollte für 30 min. 8000 forint haben , ist ja eigentlich günstig .aber dann aufpreis für nf 4000,- , lecken 3000.- . kein küssen usw . sehr kühle person , sieht während dem bumsen in die klotze und gähnt nahezu. auf gar keinem fall zu schnell , zu tief uns soweiter.
hübsches teeniegirl - das wars schon .
 
http://www.videkilany.hu/ Klaudia von sopron, die würde ich auch eher meiden. war vor ca 2 wochen bei der so wie ein großteil der mädchen auf der Becsi straße.
einige gibst auch auf der lövér körut straße.
erstmals ca 8min warten bis klaudia runterkam, und die tür öffnete und dann mal wieder warten.. so um die 3-4min. kam mit einer unsexy kleidung daher und sagte ausziehen.
war ein bisschen nett und ich half ihr beim ausziehen... aber bei der unterwäsche gings nicht. als ich fragte warum, sagte sie das ich es kaputt mache. was für ein blödsinn. nach ca 10 min fragte sie ob ich kam... danach betätigte sie nur noch die hand...
nie wieder die klaudia
 
die sonja habe ich ebenfalls angerufen, hebt nie ab.
Manche Mädels sind gut gebucht, andere wiederum einkaufen usw. da können sie nicht abheben. Hab es gestern auch bei Alina und Nathalia in Györ probiert, die haben auch nicht abgehoben. Anita (die mich schon gut kennt) hat zwar abgehoben aber mir gesagt das sie erst sehr viel später zuhause ist.
Wer private Mädels will muss sich aber auch damit abfinden das sie so wie sich zuhause aufhalten die Türe öffnen, die stylen sich da eben nicht wie in einem Saunaclub oder so. Die leben ihr Leben normal weiter und wenn einer anruft wird er eben bedient.
War gestern bei Jennifer, die hatte einen Unfall mit der Selbstbräunungscreme, ok hat nicht besonders sexi ausgeschaut, aber sonst hat sich ja nichts geändert. Bei der Barbi musste ich etwas in der Küche warten sowas kommt vor. Aber insgesamt hab ich für 2x 30 min incl NF ca. 47 Euro ausgegeben 1x8000Ft und 1x6000Ft.
 
Ich war heut in Ungarn shoppen. Da sah ich 2 damen am rand stehn. Es war cs 18 Uhr. Ich fragte die eine, etwas ältere und stark nach rauch stinkende Dame was es kostet. 30 € im Auto All Inc. Und im Zimmer nen 10er dazu. Da sie sowieso nach Rauch stinkte, nahm ich sie ned. Ich war dann im Club 66, der auch in Sopron ist. Ich bin bei den ersten 2 mal eingefahren und wollte es noch mal ein 3 mal wissen. Natürlich bin ich auch wieder eingefahren. Es kostet nur 80 die Stunde, aberda is nur Sex dabei und blasen. Für den rest must selber noch zahlen. Als ich nach dem 1 mal fertig war, ca 20 Minuten, ging sie duschen und zog sich an. Sie massierte noch meinen Rücken aber die Vorderseite wollte sie nicht mehr. Ca. 20 minuten vor dem Stundenende, wollte die Dame mich rauschmeißen. Da ich ihr sagte, dass ich noch ca 15 Minuten habe, hollte sie die Chefin bzw Kollegin und die fragte mich wiederrum, welches Problem ich habe, da ich noch 15 Minuten habe. Sagte ich meiner Dame zwar auch, aber bitte. Mein kleines Spielzeug sagte nur noch dann, dass sie in einem Nachtclub in Sopron auch arbeitet. Der ist, wenn du von der grenze ned nach Sopron reinfährst, sondern ca 2 km weiter. CLUB 66 ich komm nerma.
 
Ich war dann im Club 66, der auch in Sopron ist. Ich bin bei den ersten 2 mal eingefahren und wollte es noch mal ein 3 mal wissen. Natürlich bin ich auch wieder eingefahren.

Warum hast gedacht, daß es beim dritten Mal anders sein wird? :hmm:
Ich geb selten eine zweite Chance. Nur wenn ich das Gefühl hatte, daß das Mädel einen äußerst schlechten Tag gehabt oder das Studio eine unmotivierte Schauspielerin angestellt hat, dann - ja.
Aber eine dritte Chance, daß ich mein Geld verheiz? :nono: Never!
 
Ich war heut in Ungarn shoppen. Da sah ich 2 damen am rand stehn. Es war cs 18 Uhr. Ich fragte die eine, etwas ältere und stark nach rauch stinkende Dame was es kostet. 30 € im Auto All Inc. Und im Zimmer nen 10er dazu. Da sie sowieso nach Rauch stinkte, nahm ich sie ned. Ich war dann im Club 66, der auch in Sopron ist. Ich bin bei den ersten 2 mal eingefahren und wollte es noch mal ein 3 mal wissen. Natürlich bin ich auch wieder eingefahren. Es kostet nur 80 die Stunde, aberda is nur Sex dabei und blasen. Für den rest must selber noch zahlen. Als ich nach dem 1 mal fertig war, ca 20 Minuten, ging sie duschen und zog sich an. Sie massierte noch meinen Rücken aber die Vorderseite wollte sie nicht mehr. Ca. 20 minuten vor dem Stundenende, wollte die Dame mich rauschmeißen. Da ich ihr sagte, dass ich noch ca 15 Minuten habe, hollte sie die Chefin bzw Kollegin und die fragte mich wiederrum, welches Problem ich habe, da ich noch 15 Minuten habe. Sagte ich meiner Dame zwar auch, aber bitte. Mein kleines Spielzeug sagte nur noch dann, dass sie in einem Nachtclub in Sopron auch arbeitet. Der ist, wenn du von der grenze ned nach Sopron reinfährst, sondern ca 2 km weiter. CLUB 66 ich komm nerma.

Wollte schon dort einmal vorbei schauen, kann mir aber jetzt das ersparen sind ja geschäftsfeindlich dort.
 
War gestern bei Emese (videkilany).
Sie residiert in einem Dachgeschoßzimmer Richtung Agfalva.
Die angegebenen 33 Jahre sind zwar schon länger her, ich schätze sie auf mindestens 10 Jahre älter, aber die Figur ist noch immer top.
Französisch und Verkehr in Ordnung, wenn auch nicht aufregend. 8000 HUF dafür waren nicht so schlecht investiert.
 
War gestern bei Emese (videkilany).
Sie residiert in einem Dachgeschoßzimmer Richtung Agfalva.
Die angegebenen 33 Jahre sind zwar schon länger her, ich schätze sie auf mindestens 10 Jahre älter, aber die Figur ist noch immer top.
Französisch und Verkehr in Ordnung, wenn auch nicht aufregend. 8000 HUF dafür waren nicht so schlecht investiert.

Hast vielleicht einen Link...irgendwie find i diese Emese ned...:hmm:
 
Gibts in Sopron eine intressante Adresse ?
Steht ja nichts tolles mehr biem Interspar rum.
Lg.
 
Zurück
Oben