Straßenstrich Sopron

War gestern mit einem Bekannten in Sopron und wollte mir den Straßenstrich anschauen der sich, gemäß eines Tips im Forum hier, beim Interspar abspielen soll. Wir sind um ca. 15 Uhr dort gewesen und haben uns mal auf dem Terrassenlokal beim Interspar eingenistet und die Szene überblickt. In 2 Stunden haben wir 3 SWs entdeckt, alle 3 grottenhässlich, 2 davon haben ausgesehen wie Rotationseuropäer (Zigeuner auf Gutmenschdeutsch). Wir sind dann in die Innenstadt gegangen und um ca. 19 Uhr wollten wir ins Lokal OldBoys neben dem Interspar. Da sehen wir 2 ganz passable SW (eine blond, andere braun) welche gerade von der Polizei gefilzt wurden. Die Mädchen mussten ihre Handtaschen auf der Motorhaube des Polizeiautos ausleeren --> Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wir haben das vom OldBoys aus noch beobachtet, jedenfalls waren dann die nächsten 2 Stunden keine SWs mehr zu sehen. Wir sind dann nochmals in die Innenstatd gegangen und da ist uns so wie am Nachmittag aufgefallen dass die Stadt maustot ist: Entweder gar keine Leute auf der Straße oder nur Generation 60+. Mein bekannter war vor 10 Jahren ein paarmal hier und hat ganz gute Erfahrungen in den Puffs gemacht und auch in der Stadt war immer halligalli. Aber scheinbar ist auch hier voll Wirtschaftskrise. Fazit: Die nächsten 3 Jahre fahr ich nicht mehr hin.
 
Die RBs haben alles vertrieben. Nicht nur in Sopron, auch in Moson und Level (wobei in Level, angeblich, auch die Autobahn maßgeblich beteiligt gewesen sein soll).
 
@gowest /emese... war der preis für 30min oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab am sonntag vorm interspar die beiden zigeunermädels gesehen, die ja bekanntlich alles andere als hübsch sind. die hatten aber eine kurzhaarige blonde (allerdings gefärbt) dabei, die net so unhübsch ausgesehen hat. Kennt die vielleicht wer bzw. kann mehr über sie sagen?
 
war gestern bei http://www.videkilany.hu/15906-szidi. 8ooo HUF für 30min Französisch+Verkehr mit, ohne Aufpreis 4000 HUF, dann auch 69! Hübsche Lady, die Bilder stimmen und ihr deutsch ist auch gut. Wohnung ist leicht zu finden und Parkplatz gibt's auch (200 HUF/Std). Wiederholungsgefahr stark, aber mit genügend Forint :)
 
die amira 23 aus sopron wäre mir lieber...
leider spricht sie so gut wie kein deutsch und englisch...

hatte jemand mal was mit ihr? wie ist sie den so?
 
hey jungs,

frage, welche mädels in sopron von www.videkilany.hu könnt ihr empfehlen ? sprechen sie auch einwenig deutsch ? preise ? service bzw tabus ?

klicke mal doch auf diese homepage und dann auf die profile der mädchen.
dort steht links "spoken languages" und rechts neben dem profilfoto eine info, wo manchmal was deutsches od englisches steht...
wenn da wohl was von deutsch oder german steht, dann müssten sie wohl auch diese sprachen beherrschen, oder ;) ?
die tabus; weiß keiner, anrufen und nachfragen.
preise; ist von mädchen oft verschieden, angeblich machts eine für 6000forint.... aber der durschschnitt liegt bei 8000ft.
 
Bericht vom Freitag bei Rebeka (Richtung Schwimmbad in einer Privatwohnung, 4. Stock.)
Ganz nette, schlank, Gebläse i.O., Verkehr auch, optisch von hinten ein Genuss, 8000 huf gelöhnt und befriedigt wieder von dannen gezogen
lg gowest
 
Bericht vom Freitag bei Rebeka (Richtung Schwimmbad in einer Privatwohnung, 4. Stock.)
Ganz nette, schlank, Gebläse i.O., Verkehr auch, optisch von hinten ein Genuss, 8000 huf gelöhnt und befriedigt wieder von dannen gezogen
lg gowest

Nun dann hattest Glück, und in Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du selbst nicht imstande bist zu wechseln übernehmen das die Mädels für dich, dann nehmen sie 50 Euro.

... das ist dann aber ein "SUPERKURS". Übrigens: in Sopron am Várkerület #18 (?) neben MKB Bank (=#16) gibt's so ein kleines Büro (weißes Haus). Die haben in Sopron den besten Wechselkurs - da spart man sich je nach Umtauschmenge doch glatt den Aufpreis für's Ohneservice :winke: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das ist dann aber ein "SUPERKURS". Übrigens: in Sopron am Várkerület #18 (?) neben MKB Bank (=#16) gibt's so ein kleines Büro (weißes Haus). Die haben in Sopron den besten Wechselkurs - da spart man sich je nach Umtauschmenge doch glatt den Aufpreis für's Ohneservice :winke: :lol:

was meinst du mit ohneservice ????
 
... ohne Gummi pudern und ins Futerl, Popscherl oder Goscherl dabei reinspritzen.
 
Zurück
Oben