- Reaktionen
- 50
War gestern mit einem Bekannten in Sopron und wollte mir den Straßenstrich anschauen der sich, gemäß eines Tips im Forum hier, beim Interspar abspielen soll. Wir sind um ca. 15 Uhr dort gewesen und haben uns mal auf dem Terrassenlokal beim Interspar eingenistet und die Szene überblickt. In 2 Stunden haben wir 3 SWs entdeckt, alle 3 grottenhässlich, 2 davon haben ausgesehen wie Rotationseuropäer (Zigeuner auf Gutmenschdeutsch). Wir sind dann in die Innenstadt gegangen und um ca. 19 Uhr wollten wir ins Lokal OldBoys neben dem Interspar. Da sehen wir 2 ganz passable SW (eine blond, andere braun) welche gerade von der Polizei gefilzt wurden. Die Mädchen mussten ihre Handtaschen auf der Motorhaube des Polizeiautos ausleeren --> Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Wir haben das vom OldBoys aus noch beobachtet, jedenfalls waren dann die nächsten 2 Stunden keine SWs mehr zu sehen. Wir sind dann nochmals in die Innenstatd gegangen und da ist uns so wie am Nachmittag aufgefallen dass die Stadt maustot ist: Entweder gar keine Leute auf der Straße oder nur Generation 60+. Mein bekannter war vor 10 Jahren ein paarmal hier und hat ganz gute Erfahrungen in den Puffs gemacht und auch in der Stadt war immer halligalli. Aber scheinbar ist auch hier voll Wirtschaftskrise. Fazit: Die nächsten 3 Jahre fahr ich nicht mehr hin.