Straßenstrich Sopron

Auf Videki gibt es so eine Funktion auch nicht
:hmm: Frage , do gibts überhaupt wenig Funktionen :fragezeichen:
Sag wie - außer anrufen und fragen - eh kloar ( soferns Deutsch oda englisch vastehn ) kaun ma festölln wölches Service de anbieten .
Danke :winke:
 
@MichaelStmk: über videkilany geht nix hervor! a bisserl ausführlicher sind die seiten sexguru.com oder auch rosszlanyok.hu. aber die sind nicht so aktuell wie videkilany. auch recht aktuell ist piroslampa.net, verrät aber noch weniger als vide...
also bleibt nur anrufen, fragen oder besser hinfahren und vor ort verhandeln. mit der kohle in der hand und a bisserl selbstbewusstsein geht des scho.
servus :winke:
 
laut einen sopronkenner, sollen auch einige mädchen auf der
Sopron, Lővér körút 3, Magyarország (weiß nicht ob die nummer di erichtige ist, aber in der nähe davon)
tätig sein. (gebt die adresse in google maps, dann wisst ihr wo das ist)
 
Guter Bericht muß wieder einmal vorbeischauen aber mit dem Lotto hast Recht.

Was ist Scharfer nicht mehr beim Interspar in Sopron vorbei gekommen in letzter Zeit nicht mehr Essen in Sopron ?.
 
laut einen sopronkenner, sollen auch einige mädchen auf der
Sopron, Lővér körút 3, Magyarország (weiß nicht ob die nummer di erichtige ist, aber in der nähe davon)
tätig sein. (gebt die adresse in google maps, dann wisst ihr wo das ist)

damit meine ich de mädchen von videkilny.hu
aber manchmal gibt es dort auch mehr mädchen als auf der homepage.
 
laut einen sopronkenner, sollen auch einige mädchen auf der
Sopron, Lővér körút 3, Magyarország (weiß nicht ob die nummer di erichtige ist, aber in der nähe davon)
tätig sein. (gebt die adresse in google maps, dann wisst ihr wo das ist)

Dort gibts nur das Bad sonst nichts.
 
Zur Zeit inserieren Aura und Patricia in Sopron...die beiden haben, soweit ich aus ungarischen Erfahrungsberichten mitbekommen habe, recht gute Kritiken..
Hat sie schon jemand mal erreicht?
Irgendwie erwisch ich keine ...vielleicht weiß auch jemand zufällig wo sich die beiden zu finden sind (Straße bzw. Adresse)
auch PN...thx Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg
 
Die schauen so typisch aus wie viel versprechen und nichts halten.
Roma unmengen an Fotos, am besten Geld in den Briefschlitz tun und wieder gehen!
 
War jetzt wieder bei Dori in Sopron, sie ist wirklich lieb nur halt leider nur von Mo bis Do erreichbar.
Kenne sie schon lange als sie in Wien im Donaudreams war, jetzt ist das Ganze halt bis auf die Fahrt nach Sopron günstiger.
 
Moin Jungs!

*Mein Erster Post* GG

Jetzt hab ich mir mal ein Acc. angelegt => um mir die Suche zu erleichtern :D ... ok ok auch mich mit euch über die große weite Welt des horizontalen Gewerbes zu fachsimpeln ^^

Es schein wohl ein Ungarn Gold(Fick)Rausch sich zu entwickeln :p.

Ne im ernst : die Mädels sehen auf den ersten Blick wirklich sehr hübsch aus und JA ich gebe zu die Heni :herzen: hat es mir angetan :p.

Falls sie es sich mal anders überlegt so buch ich sie für ein ganzen Abend :lecken:


lg

GoDCat =)
 
Angeblich "zur Zeit" - aber mal sehen. Das nächste mal werde ich meine Wünsche äußern und schaun, wer sie mir erfüllt ;-)
 
Zurück
Oben