Straßenstrich Sopron

im allgemeinen binn ich nicht heikel :hmm:

Essen aus gar- Küchen auf der Straße (Kenia) :mrgreen:

Heuschrecken vom Zeitungspapier (Thailand) :shock:

Fleisch im Fett schwimmend (Schweine – ähnliches …….. aber so klein wie bei Ratten ) :oops:

Aber von der Blonden graust ma irgendwie :kotzen:
 
es ist eine neue Blonde am Start
aber die Vorderzähne sooooo schwarz ..... habe ich noch NIE Gesehen :kotzen:
 
Mich würde die Nummer vom "Jan" auch interressieren. Dort gab es immer ein Spitzenservice.
 
hallo, hab ein anliegen. wer hat die nummer von peter? bitte um PN, erkläre dann worum es geht. danke
 
schade,hab die nr noch bis vor kurzem gehabt und sie dann gelöscht! war vor Jahren so wie Stammgast dort,war das beste überhaupt! kenne aber noch ein paar von den Mädels die jetzt in Wien verheiratet sind u dort leben! Ich selbst bin jetzt auch in einer Beziehung mit einer Ukrainerin,die ist aber nicht von diesem Gewerbe,falls ich was erfahre lasse ich es dich wissen!
 
ich habe früher mal einen link gesehen, von einer massage in sopron. nicht dieses monroedings u sopronplaza.
auf der Homepage wurde gezeigt, wer wann und wo ist, weil diese massagekette aauch einen sitz in glaube györ hatte.

kann mir jemand den link dazu schicken?
oder könnte man z.b auf der ersten seite eine liste mit den ganzen links erstellen, die dauernd aktualisiert wird.
man verliert hier schnell den überblick...ich ging die letzten 40 seiten durch und habe echt keine lust mehr...

soll eine massage sein, wo auch sex angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist nicht eloquent sondern präpotent. Wir sind hier nicht deine angestellten, du wirst dir die mühe machen müssen deine eigenen postings duchzuschauen. Gar nicht soweit hinten wirst du fündig.
 
Da ich um 16,00 noch was süßes zum Kaffe wollte
Auf nach Sopron zum Bäcker :mrgreen:

Gleich eine runde beim I-Spar , Mini-Markt. Arkaden gemacht
Aber nix mit Mädels :cry:

Also Strudel gekauft :lol:

Am Weg zum Auto kommt doch ein bekanntes Gesicht des Weges
Sie hat mich auch gleich erkannt stellte sich in den Weg und meinte :
Lange nicht gesehen gema zusammen Spaß machen

Ich meinte nur : ist zu heiß heute
Sie : du brauchen nix machen ,alles ich machen
Ich : nein zu heiß und zu teuer
Sie : waaas ich nicht teuer Bl.. und Fi.. nur 40.-€ zusammen
Ich : das ist zuviel für Auto
Sie : gut machma 30.-€
Ich: nein Danke
Sie : nur Fi.. um 20.-€
Ich : nein erst wenn es kälter ist
Sie : gut aber dann um 30.-€ :nono:
Ich : Ja Ja sicher nicht :confused:

Dann war ich beim Auto und auch gleich auf den Weg nach Hause

Da kommt noch die schlanke im Auto mit Freundin und Freund ums Eck
Ich glaub ein kleiner grünlicher Fiat ist´s :fragezeichen:

Fahren aber Richtung Schachtel-Wirt ;)

Und ich nach Hause zum Kaffe und Strudel mit Kastanienfülle :hurra::hurra::hurra:
 
Ja hast mich erwischt hab gelogen :oops:



meine Jause war Strudel mit Milch .:hurra:.................

für den Kaffe war es schon zu spät ... sonnst kann ich nicht einschlafen :mauer:
 
Letzte Woche hab ich mal die auf Videkilany angebotene Synchronmassage Tel. ....488 getestet. Das ganze findet in einer Privatwohnung in der Löver ucta statt. Die beiden Damen sind mittelalterlich, bei der Altersangabe im Internet hat sich wahrscheinlich ein Zahlendreher eingeschlichen. Eine von beiden ist etwas kräftiger, die andere normaler Statur.
Angeboten wurde mir um 20000ft eine Stunde Massage mit 2 Entspannungen französischer Art inkl. Prostatamassage. Weil ich schon mal da war, hab ich es probiert, manchmal kann ja die Technik die Optik ausgleichen .... naja. Die allgemeine Massage war sehr ölig (roch auch danach noch deutlich) und bestenfalls durchschnittlich, die Intimmassage eher kräftig und fordernd, französisch auch mit deutlichem Handeinsatz und unterdurchschnittlich. Der Prostatateil mit Handschuh traf die Prostata nur zeitweise.

Fazit: eher nicht zum empfehlen, es sei denn man steht auf reifere Damen höherer Gewichtsklasse.
Wiederholungsgefahr meinerseits 0,00 %
 
Zurück
Oben