G
Gast
(Gelöschter Account)
ich war gestern bei monroe - das erstemal- um 10:00 uhr angerufen, für 11:00 uhr termin bekommen, war schwer zu finden, deshalb erst um 11:20 uhr anwesend, gleich darauf hingewiesen worden dass zu spät und deshalb nur 1/2 stunde zeit, habe mich füt thaibodymassage um €45 entschieden bei einer jungen schwarzhaarigen, sie hat mich nackt auf mir sitzend zuerst am rücken massiert, meine griffe auf ihre glatte muschi höflich aber bestimmt mit dem hinwes dass sie das nicht darft zurückgewiesen, hat meinen fehlgriff aber nicht krumm genommen und mich nach dem umdrehen mit viel ausdauer um mein bestes stück bemüht bis ich gekommen bin. wie soll ich sagen, dafür wofür ich bezahlt habe wurde auf eine wrklich nette und einfühlsame art erfüllt, wenn man sich allerdings mehr erwartet sollte man sich an eine sw wenden. da ich mir ( auch gegen aufpreis) zb ein wenig nf gewünscht hätte und deses trotz nachfregennnicht möglich war vergebe ich nur 30% wiederholungsgefahr - aber nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich mir mehr erwartet habe.....für jeden von euch, der mit einer einfühlsamen massage zufrieden ist vergebe ich allerdings 100% wiederholungsgefahr