Straßenstrich Sopron

Bericht vom 12.01.2014

so gegen 15:00 wurde ein österreicher von einer anderen "hübschen dame" angesprochen, anschließend musste er in die eintreffende polizeistreife mit einsteigen, diese info habe ich von einem freund bekommen der dort anwesend war

also bitte vorsichtig sein dort!
 
die lockvögelaktionen dürften dort gut funktionieren
leider kann man sich als ausländer nicht wehren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's diese Lockvögelaktionen nur für Straßenstrich oder auch bei z.b. Privaten Inseraten Videkilany.hu
 
Die Mädls auf videkilany waren immer problemlos..aber trotzdem, a bissl mulmig is ma jetz schon!! :hmm:
 
Bei den Mädels die in Videkilany inserieren und nach ein paar Tagen wieder die Stadt wechseln, habe ich irgendwie auch immer das mulmige Gefühl das hier organisiertes Austauschen ,und damit irgendwo versteckt ein Aufpasser ist, dahinter steckt, vor allem bei den sehr jungen Mädels.
Fühl mich am wohlsten bei den älteren, aber bin ganz selten in Ungarn aktiv.
 
Auf videkilany gibt es die verschiedensten Inserenten.
Total Private die schon immer in der Wohnung leben, und dem Familieneinkommen dienlich sind.
Dann welche die aus anderen Orten kommen und sich einmieten, die findet man nach einiger Zeit auch in anderen Städten.
Dann auch so Pseudomassagesalons, die kurzfristig immer wieder andere Mädels anbieten.
Viele von den Gesichtsanbieterinnen sind Roma die hier ihren Beitrag zur erweiterten Familienabsicherung leisten dürfen.
 
Bericht vom 12.01.2014

so gegen 15:00 wurde ein österreicher von einer anderen "hübschen dame" angesprochen, anschließend musste er in die eintreffende polizeistreife mit einsteigen, diese info habe ich von einem freund bekommen der dort anwesend war

also bitte vorsichtig sein dort!

ich möchte bitte anmerken dass das auf den straßenstrich in sopron bezogen ist! nicht dass es da missverständnisse gibt!
 
ich möchte bitte anmerken dass das auf den straßenstrich in sopron bezogen ist! nicht dass es da missverständnisse gibt!

Weis doch schon jeder der mit liest dass es dort im Bereich Interspar und Minimarkt gefährlich ist.
 
Heute um 17,30

Rb`s kontrollieren mein lehrest Auto :shock:

ich schau von der anderen Straßenseite zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3 min später haben sie ein neues Mädel und meine Heldin in der Mangel :mad:
 
Also gestern hat mich die Lust nach etwas Neuen gepackt und nach einigen Anrufen habe mir diese nette junge Dame genehmigt:
http://www.callgirl-list.com/lap/sexpartner/index.php?lid=200047&l2=Sopron&l1=Gy%C5%91r-Moson-Sopron&nev=Bella&htelefon=%2B36+30+508+6722
http://www.videkilany.hu/34232-bella

In einer Privatwohnung öffnete mir ein sehr schöner Anblick, mit einen wirklich sehr kurzen Kleidchen ohne nix drunter. Von der Figur her etwas stärker gebaut und etwas kleine Brüste (steh ich zwar nicht ganz drauf) aber sonst ein super Eindruck. Nach der finanziellen Klärung, 15.000 HUF (etwa 50 EUR) für eine Stunde Full Service ging es dann in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer.

Und dort begann dann ein wirklich ausgezeichnetes Service. Mit erotischen Zungenküssen und Ihrem heissen Atem im stehen wusste ich, hier bin ich richtig, ist sehr gepflegt und roch gut. Danach entledigte Sie sich ihrem Kleidchen und zog auch meine Schichten an Kleindung aus, dazwischen immer wieder mit echt heißen Zungenküssen und scharfen Augenkontakt. Wir wechselten vom stehen aufs Bett und es begann ein Naturgebläse vom feinsten. Um nicht zu früh zu kommen leckte ich Ihre süße feuchte Muschi und Anus ganz tief und fest was Ihr sichtlich gefiel. Da ich kein blank Ficker bin (Ihre und meine Gesundheit für ein langes erotisches Leben sind mir wichtig) gings dann mit Schutz in den verschiedensten geilen Stellungen bis zum ersten Absafter in Doggie weiter. Mann was für ein Gefühl, erste Runde geschafft. Mit zärtlicher Massage bei Ihr, wobei ich immer wieder tief Ihren Arsch und die anderen Feuchtgebiete leckte war ich zur zweiten Runde bereit, tief und mit festen Stössen Ihre warme Muschi in verschieden Stellungen gefickt bis zum krönenden Abschluss in 69er mit blasen Ohne und CIM.

Also zu diesen Preis und perfekten Service können sich manch andere Damen in Wien etwas abschauen, ab 80 EUR für die Stunde ist mir zuviel, obwohl ich weiß, die Lebenserhaltungskosten sind bei uns halt höher.

Wiederhohlungsgefahr: Aufgrund Ihres Körperbaus kann ich keine 100% geben, aber für das Service und die Atmosphäre sehr wohl.

Euer Lieber Kater
 
Moin Mädels und Jungs!

Können wir nicht nen Extra Thread für videkilany.hu eröffnen.

Ich bin mir ziehmlich sicher das schon einige die eine od andere besucht haben durch videk.

Die könnten dann auch in dem Thred einen kurzen Feedback^^ verfassen.

Muss euch gestehen das auf der page ein paar echt (uiuiuiuiumjmjnjnjfasfHOOOOT) Damen vertreten sind .


Euer

Mr.GodCat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben