Straßenstrich Sopron

Habe am 7.3 wieder einmal die Lust nach etwas schönen verspürt und einen Termin mit diesen Mädchen vereinbart.

http://www.videkilany.hu/37713-szandy
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Liebe EF User, kann nur sagen, es hat sich ausgezahlt.

War zu diesen Termin gerade in Hegyeshalom und hat dort ein Appartement neben einer Bar für eine Woche gemietet.

Schon am Telefon hat mich dieses Mädchen fasziniert, spricht sehr gut Deutsch und dieser Akzent, einfach süß.
Laut telefonischer Auskunft verlangt Sie 10.000 HUF für die Stunde plus 2.000 HUF für Extras wie Küssen oder Blasen Ohne.
Also nix wie hin, und wie Sie mir die Tür öffnete war ich total überrascht. Ein Traum von Körper, eingepackt in einem kurzen schwarzen Kleidchen, lange glatte blonde Haare und ein sehr schönes Gesicht.
Habe nochmals das finanzielle geregelt und Ihr 20.000 HUF (ca.65 EUR) für eine Stunde oder mehr und volles Programm bezahlt.

Es war eine tolle Nacht mit Ihr, 2 Runden lang Massage, Küssen, blasen Ohne, lecken, Vibratorspiele und ficken (natürlich nur gummiert) in den verschiedensten Stellungen. CIM wäre in der zweiten Runde auch möglich gewesen, aber es war so toll Ihre Möse zu ficken, Sie ging auch ganz gut mit, das der zweite Schuss auch im Semperit endete. Einziges Manko, Ihre Muschi darf man aus hygienischen Gründen nicht mit den Händen oder Finger bearbeiten.
Doch, wie es sich bei einen tollen GFS gehört, haben wir uns dann noch im Bett lange unterhalten und Sie hat mir einiges von sich erzählt, echt lieb.

Insgesamt war ich mehr als 90 Minuten bei Ihr, konnte nach jeder Runde Duschen und war total zufrieden, Wiederholungsgefahr 100%, vielleicht noch diese Woche in Sopron. Laut eigenen Angaben ist Sie eigentlich in Györ anzutreffen.

Zu diesen Preis ein Hit
Euer
Lieber Kater
 
sopron ist zwar momentan sehr heiss , da immer wieder -wie ihr wisst- die rb ein auge auf die ösi s haben, jedoch kann manchmal auch ein toller zufallstreffer werden, gibt auch einige neue katzerln in sopron (spazieren hinter dem i-spar bzw. gegenüber den stadion einkaufszentrum oder beim busbahnhof, ab und zu auch glück bei den plattenbauten bei mc donald( linker hand) rechts weg biegen )
 
Schoarfer 001 für 180 Euro gibt's eine echte ungarische Polizistin zum vernaschen blond und schlank bläst so gut dass ich in zwei Minuten gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die habe ich mal angerufen will 130 Euro glaube ich für ao das bekomme ich in Wien auchbund spare den Sprit dazu gg
 
TheLion

die 130 sind nur für Natur Franz mit spritzen auf Brust ... nix spritzen in Mund ....:shock:

und alles andere kostet extra :mauer:

mann kann sie auch für einen Dreier haben .............. bringt ihren Freund gerne mit :mad:
 
Hatte heute wieder ein treffen mit der ungarischen Polizistin angenehmer Verlauf.
 
Also gestern hat mich die Lust nach etwas Neuen gepackt und nach einigen Anrufen habe mir diese nette junge Dame genehmigt:
http://www.callgirl-list.com/lap/sexpartner/index.php?lid=200047&l2=Sopron&l1=Gy%C5%91r-Moson-Sopron&nev=Bella&htelefon=%2B36+30+508+6722
http://www.videkilany.hu/34232-bella

In einer Privatwohnung öffnete mir ein sehr schöner Anblick, mit einen wirklich sehr kurzen Kleidchen ohne nix drunter. Von der Figur her etwas stärker gebaut und etwas kleine Brüste (steh ich zwar nicht ganz drauf) aber sonst ein super Eindruck. Nach der finanziellen Klärung, 15.000 HUF (etwa 50 EUR) für eine Stunde Full Service ging es dann in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer.

Und dort begann dann ein wirklich ausgezeichnetes Service. Mit erotischen Zungenküssen und Ihrem heissen Atem im stehen wusste ich, hier bin ich richtig, ist sehr gepflegt und roch gut. Danach entledigte Sie sich ihrem Kleidchen und zog auch meine Schichten an Kleindung aus, dazwischen immer wieder mit echt heißen Zungenküssen und scharfen Augenkontakt. Wir wechselten vom stehen aufs Bett und es begann ein Naturgebläse vom feinsten. Um nicht zu früh zu kommen leckte ich Ihre süße feuchte Muschi und Anus ganz tief und fest was Ihr sichtlich gefiel. Da ich kein blank Ficker bin (Ihre und meine Gesundheit für ein langes erotisches Leben sind mir wichtig) gings dann mit Schutz in den verschiedensten geilen Stellungen bis zum ersten Absafter in Doggie weiter. Mann was für ein Gefühl, erste Runde geschafft. Mit zärtlicher Massage bei Ihr, wobei ich immer wieder tief Ihren Arsch und die anderen Feuchtgebiete leckte war ich zur zweiten Runde bereit, tief und mit festen Stössen Ihre warme Muschi in verschieden Stellungen gefickt bis zum krönenden Abschluss in 69er mit blasen Ohne und CIM.

Also zu diesen Preis und perfekten Service können sich manch andere Damen in Wien etwas abschauen, ab 80 EUR für die Stunde ist mir zuviel, obwohl ich weiß, die Lebenserhaltungskosten sind bei uns halt höher.

Wiederhohlungsgefahr: Aufgrund Ihres Körperbaus kann ich keine 100% geben, aber für das Service und die Atmosphäre sehr wohl.

Euer Lieber Kater

Bitte Kontakt per pn. Links defekt.
 
hallo nur mal so ein kleiner erfahrungsbericht von heute: hab' über videkilany die Szöke Démon ausprobiert. Zum üblichen 30/50-Tarif gab es aber mehr als das Übliche. Das Mädel spricht akzeptabel deutsch, die Wohnung selbst ist recht nett und sauber, das Bad (mit Wanne) ebenfalls gut in Schuß. Das Mädel verhandelt net lange, keine Diskussion über extra und so, NF ohne und GF mit sind inkludiert. Da ich etwas getsresst bin z.Zt. habe:down: ich(wir) im wesentlichen ein ausgiebiges 69 genossen. Nach dem Entleeren noch eine entspannende Massage und immer sehr zärtlich und auch etwas verschmust. Wohnung liegt sehr gut erreichbar i.d. Nähe vom Bahnhof. Genaueres müsst ihr sie dann ggf. selbst fragen. Sie ist erst seit 5 Tagen in Sopron. Bilder im I-net kommen soweit hin, eben schon was zum Anfassen und nicht dass man sich verletzt beim draufliegen http://www.erotikforum.at/images/smilies/icon_lol.gif
 
Zurück
Oben