Straßenstrich Sopron

Nur gesichtet oder was erlebt auch❓

nur gesichtet...

:ironie:dummerweise haben alle mädels ihren mobilen bankterminal ( bankomatkassa ) nicht mitgeführt & nachdem wir jetzt wissen, das unser mr.logistiker bei da finanz arbeitet, wollte ich das net riskieren, ohne an beleg durch die gegend zu laufen... der hätte sicher eine belegskontrolle durchgeführt :shock::D:D:D

na, spass bei seite...hab keine eingepackt, hatte leider etwas stress :(

Da Finanzla ausm BMF hod a papierloses Büro :D :D :D und braucht a :nono: Kopierer.

:hmm::hmm::hmm::ironie: :ironie::ironie: jetzt wissen wir auch, warum unsere arbeitnehmerveranlagung ( lohnsteierausleich ) für 2019 soooolang dauert, weil da mr.logistiker mit den papierkram, also mit den zetteln, die er in seinem papierlosen büro bekommen hat, überfordert war & alle durch den "reiswolf" gejagt hat...:capito: ;););)

• :hmm::hmm::hmm::ironie: :ironie::ironie: jetzt wissen wir auch, warum unsere arbeitnehmerveranlagung ( lohnsteierausleich ) für 2019 soooolang dauert, weil da mr.logistiker mit den papierkram, also mit den zetteln, die er in seinem papierlosen büro bekommen hat, überfordert war & alle durch den "reiswolf" gejagt hat...:capito: ;););)

Mit solch einem Kleinkram beschäftige ich mich nicht :nono::nono:

Ich bin in "geheimen Missionen" unterwegs :lehrer:

Sodala, auf Grund meines Codex kann und darf ich nicht mehr darüber erzählen /schreiben. :lehrer:

:undweg:

so genau wollen wir des jo a nit wissen , uns interessiert jo ka "behördenkram" sondern die aktuellen "hasenjagd-berichte" & weiter empfehlungen... und vielleicht am rande no, wo es a guates essen gibt, da der mr.walter imma an hunga hot ;) :D :up:

apropo "kleinkram" ...meiner is meist immer so mindesten 1,60 cm gross , vorzugsweise dunkelhaarig & hat a "handgrosses herzerl" (=bh) ;)

:winke::winke::winke:

Ich war gestern Nachmittag auch in Sopron, aber nur beim Papret in der Ecke im Nagelstudio, außerdem mit Weibi. A no kurz beim I-Spar, aber nix gesehen. Vielleicht trübt die Anwesenheit der Ehegattin die Sinne ... Für diese Woche geht sich nix mehr aus ...

Ich war gestern Nachmittag auch in Sopron, aber nur beim Papret in der Ecke im Nagelstudio, außerdem mit Weibi. A no kurz beim I-Spar, aber nix gesehen. Vielleicht trübt die Anwesenheit der Ehegattin die Sinne ... Für diese Woche geht sich nix mehr aus ...

bekommst keinen ausgang mehr diese woche mr.hansi_mueller ???

hat mich selbst gewundert, das gestern doch einiges los war auf sopron's strassen...muss wohl an den frühlingshaften temperaturen gelegen haben :cool:

liegt weniger am bekommen als am selbstauferlegten Renovierungswahn ...
ich hatte gestern den Eindruck, dass Sopron relativ ruhig war, vom Auto- und Publikumsverkehr her mein ich ...
die österreichischen Pensionisten haben alle Fasching gefeiert und die Beamten wohl auch ... :lol:

verkehrstechnisch war eh nicht so'viel..da hansi zieht wahrscheinlich immer vergleiche mit dem hoch-verkehrsaufkommen am samstag :rolleyes:, denn da ist es echt "mühsam" :(

Liebe Forum'Gemeinde & ein HERZLICHES HALLO an ALLE ;) !

:hmm:...es fällt mir total schwer! ja, "schwer"...ABSCHIED zu nehmen von der "guten alten Zeit" , von den total netten "feedback", ja von den ZAHLREICHEN & LIEBEVOLLEN , ERFAHRUNGS' Reichen Begegnungen ! ...der MEGA'TOLLEN ZEIT mit EUCH !

WOW,...find ich total SUPER !

DANKE ! :up:

JETZT ist es jedoch ZEIT, ja ZEIT...a bissl ABSCHIED zu nehmen, obwohl das irgendwie weh tut ! :cry:

deshalb hab ich mich ganz einfach ENT'schieden... diese Zeit gehen zu lassen !...JA! ganz einfach " LOS'lassen " & i wollt Euch ganz einfach nur sagen, das ich mich J E T Z T vom ef...AB'MELDE !

DANKE !

ja DANKE, einfach für ALLES!

für den LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNGS 'AUS' TAUSCH für die MEGATOLLEN F R E U N D S C H A F T E N & BEGEGNUNGEN, die sich dadurch ergeben haben & WOW !

FINDE ICH SUPER :up::up::up:

Diese Menschen, die mir etwas "mehr" ans Herz gewachsen sind, haben ja eh meine Telefon'nummer & wir bleiben (hoffentlich) in Kontakt !

Danke für EURE Likes ! Für Eure Kritik ! Für Euer Feedback !

Ich wünsche Euch ALLEN, ALLES ALLES GUTE & vor allem L I E B E :)

und ( obwohl i net auf männer steh ) ALLEN EIN :bussal:

DAUNK'SCHÄN für ALLES !!!!

:winke::winke::winke:

Hy Leute ,was tut sich eigentlich in Sopron beim Massage Studio oben im 1 Stock beim Stadion?War mal wer dort ? Bekommt man da auch HE ?

Zurück
Oben