- Reaktionen
- 19
Diese Frage hätte dir jeder hier beantworten können...und ob 24 oder 1000 ist doch scheiss egal...oder differenzierst du dich auch an der Länge deines Schwanzes ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich habe gute bis sehr gute erfahrungen gemacht ,vom blasen bis zu einem geilen fick ist alles möglich .
sind da nicht nur VorhängeJa ich habe gute bis sehr gute erfahrungen gemacht ,vom blasen bis zu einem geilen fick ist alles möglich .
Schrecklich! Gestern mehr als 2 stunden Wartezeit zu Peak Zeiten. Sollte sich aber beruhigen. Verkehrsfunk hörenich möchte heute nach sopron fahren wie schauts an der grenze klingenbach aus
Schrecklich! Gestern mehr als 2 stunden Wartezeit zu Peak Zeiten. Sollte sich aber beruhigen. Verkehrsfunk hören
DankeSchrecklich! Gestern mehr als 2 stunden Wartezeit zu Peak Zeiten. Sollte sich aber beruhigen. Verkehrsfunk hören
Das sind ja auch nicht die Fotos von dem Studio das ich meine ,dort arbeiten nur zwei oder drei thais .Hab auf dem Foto nur eine halbwegs hübsche gesehen
WAs meinst du für ein Studio?Das sind ja auch nicht die Fotos von dem Studio das ich meine ,dort arbeiten nur zwei oder drei thais .
heute morgen um acht an der grenze keine Autos auf ö Seite keine Kontrolle weder bei der aus noch bei der einreise der ungarische grenz Beamte hat nur gefragt woher ich komme und gute fahrt bei der ausreise keine Kontrolle das Problem war nur im Plaza war bis auf zwKaffeehäuser alles geschlossen also nur Zigaretten kaufen und wieder nach hauseGut wer jetzt fährt ist grob fahrlässig ,wer 2 Stunden im Stau steht für 5 Minuten Vergnügen .....da würde mir die Zeit zu schade sein.
Als Nichtungar kannst sowieso nicht mehr einreisen. Verhaftet wurde angeblich rumänische 24H Kräfte die über Ungarn nach Ö wollten
50 Kilometer langer Grenzstau bei Hegyeshalom in Richtung UngarnAuch in Fahrtrichtung Wien gibt es nun Probleme: Menschen, denen die Ausreise verweigert wurde, blockieren aus Protest die Fahrbahn der A4.
das sollte man aber schon wissen