war heute wieder in sopron, ging in die thai massage im sopron plaza, 60min ölmassage 27 ist ja ok, wurde dann in eins von den extrazimmern gebeten, zuerst duschen, da kam auch schon die masseuse rein, thai mit großer oberweite und bissl fester, enge stoffhose und bluse, ich legte mich auf die matratze am bauch, dann fing sie langsam an die beine hoch zu massieren, und schwubs war sie an den eiern, sehr geil dachte ich mir .... dann kam schon die frage ob ich extras will, ich bejate, dann meinte sie 100 für b2b, 50 für blasen und 40 für hand, ich zeigte ihr den vogel und sagte dann eben nur massage, dann wollte sie handeln, aber bei den preisen fang ich nicht mal an zu handeln, also massierte sie, war recht gut nicht brutal aber sehr entspannend, dann war ich so aufgegeilt, dass ich ins stadium center ging, dort im 1ten stock mal schaun ob was geht, hab bei zwei drei studios gefragt obs extras haben, leider nix, also vi sa vie die rotblonde strassennutte (hatte mir von ihr schon paar mal einen blasen lassen) angespochen, hatte heute ein langes enges sehr geiles rotes kleid an, die meinte 40e +17e fürs zimmer für "lieb ficken" das passte mir gut, wollte heute e nicht mehr, also aufs zimmer von ihrer freundin, sie zog sich aus, zuerst schmusen, dann fingerlte ich sie, sie wurde sehr nass, dann wollte sie dass ich sie lecke, das wollte ich nicht, da man ja nicht weiß wen sie heute schon hatte, also bissl blasen, dann fickte ich sie, sie ging geil mit, das fazit, thai massagen eher nix, strassennutten top