C
Gast
(Gelöschter Account)
mußt ein bisschen spazieren gehen zwischen macy und busbahnhoftut sich da noch was? Gibts da noch welche auf der Straße oder alles nur noch privat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mußt ein bisschen spazieren gehen zwischen macy und busbahnhoftut sich da noch was? Gibts da noch welche auf der Straße oder alles nur noch privat?
also ich war heute in sopron, außer eine ältere chinesin beim interspar (richtung spirit massage) hab ich nichts gesehen, hab kurz mit der chinesin gesprochen wollte 50 + 30 fürs zimmer haben und hat gesagt sie macht alles von DT bis Anal, habs aber nicht getestet da es für mich nur blabla war das e nie eingehalten wird,mußt ein bisschen spazieren gehen zwischen macy und busbahnhof
nix nach hu durchgefahren nach AT 3 Autos vor mir, handy durchs geschlossene Fenster gezeigt und durchgewunken keine 20 sekundenoh chinesin hab ich noch keine gehen aber gut zu wissen wie war es an der grenze
Das ist nur Massage?... richtung spirit massage
angeblich nur massage, voriges mal (da wars noch wärmer) wollte ich es austesten saß aber ein männlicher masseur vor der tür, bin dann nicht rein gegangenDas ist nur Massage?
tut sich da noch was? Gibts da noch welche auf der Straße oder alles nur noch privat?
Ja eh klar weil jede Woche andere aus ganz Ungarn nach Sopron kommen um die Österreicher abzuzocken!Jede Woche andere Girls.
bist du finanziell beteiligtLiebe Leute. Schaut mal da rein wenn ihr in Sopron Bumsen möchtet. Jede Woche andere Girls.
Rosszlanyok Sopron
Ihr findet garantiert was.
Glg!!
Liebe Leute. Schaut mal da rein wenn ihr in Sopron Bumsen möchtet. Jede Woche andere Girls.
Rosszlanyok Sopron
Ihr findet garantiert was.
Glg!!
Bella ist derzeit wieder in Sopron.Sag mal gehts noch? Nein, bin ich nicht. Ich fahr hin und wieder hin wenn schöne girls dort sind. Hab immer gute Erfahrungen gemacht. Fahr eigentlich nur mehr zu Bella. Leider ist sie nicht oft hier. Aber die bläst mir 2xeinen, da sie mich schon kennt.
was kannst du über Bella berichten?Preis und Service?Bella ist derzeit wieder in Sopron.