Straßenstrich Sopron

mußt ein bisschen spazieren gehen zwischen macy und busbahnhof
also ich war heute in sopron, außer eine ältere chinesin beim interspar (richtung spirit massage) hab ich nichts gesehen, hab kurz mit der chinesin gesprochen wollte 50 + 30 fürs zimmer haben und hat gesagt sie macht alles von DT bis Anal, habs aber nicht getestet da es für mich nur blabla war das e nie eingehalten wird,
 
leider habe ich keine Tel.Nr. der privaten Damen gesammelt
angesprochen wurde ich ja öfter auf der Straße vor dem I-Spar bis zum Schachtel-Wirt
bis eigentlich Sammler von alles unnützen .....
aber an die Tel.Nr .habe ich nicht gedacht
da früher ja immer Mädels zu finden wahren
 
Liebe Leute. Schaut mal da rein wenn ihr in Sopron Bumsen möchtet. Jede Woche andere Girls.

Rosszlanyok Sopron

Ihr findet garantiert was.

Glg!!
 
Jede Woche andere Girls.
Ja eh klar weil jede Woche andere aus ganz Ungarn nach Sopron kommen um die Österreicher abzuzocken!
Ich hab in Sopron nur 3x positives erlebt, und alle 3 Girls kannte ich aus Wien bzw aus anderen Städten in Ungarn.
Alle die ich sonst in Sopron probiert habe gehörten zu den schlimsten Erfahrungen in meinem Freierdasein!
 
Sag mal gehts noch? Nein, bin ich nicht. Ich fahr hin und wieder hin wenn schöne girls dort sind. Hab immer gute Erfahrungen gemacht. Fahr eigentlich nur mehr zu Bella. Leider ist sie nicht oft hier. Aber die bläst mir 2xeinen, da sie mich schon kennt.
 
Ich hab eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht. War allerdings schon länger nicht mehr in Sopron. Das dir mal einmal eine abzocker SW über den wegläuft, kann dir in Wien auch passieren. Aber die meisten haben das eingehalten was ausgemacht wurde.
 
Straßen-Strich in Sopron ist zu 99% .. TOT

vor dem I-Spar nach der Tankstelle
geht ja die Straße nach hinten wo der Mini-Markt war
mit dem freien Parkplatz

alles vorbei

dreht dort KEINE Runden mehr

anstatt den Mini-Markt ist jetzt ein Hofer drin
der Parkplatz ist nur noch für Kunden

ABER das beste ist wen du hinten raus fährst
stehst du vor der Rendőrség Station

und darum findet ihr
vermutlich dort keine Mädel mehr
 
Zurück
Oben