Hostessen Sopron

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
habe auf www.piroslampa.net bei den kleinanzeigen/Suchfunktion/Stadt Sopron eingeben, 2 ur liebe girls kennengelern!
niki 24 und blond, evelyn 25 und dunkelhaarig:) :shock: :poppen: . beide sind neu im "geschäft". sie bieten blasen nur mit kondom an, sex sowieso nur mit!

Preise 20min 30€, 30min 40€, 45min 50€, 1 stunde 60€.:daumen:

Also ich habe beide für euch getestet. Beide sind ur geil drau. ich glaub nicht das sie so gut spielen können. gegenseitige selbstbefreidigung. ur geile massagen. also die beiden sind wirklich mit vollem einsatz dabei.

Solltet ihr sie anrufen, sie sprechen ur schlecht deutsch, sehr gut englisch und natürlich ungarisch.

Die adresse ist bescheny utca, mehr erfahrt ihr am telefon. das ist schon im ortsteil agfalva.

Also testen und berichten.
 
hallo delp......

entweder ich bring es nicht zusammen oder es funktioniert nicht mit deinem link.

kannst du mir vielleicht die tel.nr. per pn zukommen lassen.

danke
bobonos
 
Hallo Gemeinde,
habe auf www.piroslampa.net bei den kleinanzeigen/Suchfunktion/Stadt Sopron eingeben, 2 ur liebe girls kennengelern!
niki 24 und blond, evelyn 25 und dunkelhaarig
Also auf dieser Seite finde ich weder eine Niki noch eine Evelyn :fragezeichen:
Wenn ich mit dem Namen suche, kommt: kein finden

Außerdem kann des ja ka Mensch lesen :mauer:, außer er is a Ungar:mrgreen:
 
Die Seite ist eh auch auf Englisch und Deutsch. Am Anfang kann man auswählen welche Sprache man möchte und dann stehen da auch Sachen auf Deutsch bzw. Englisch :)
 
Hab ich in der Eile übersehen, danke für Hinweis, aber die besagten Mädels hab ich trotzdem nicht gefunden - oder bin ich blind :fragezeichen: :D
 
Die sind wirklich auf einmal weg. Heute vormittag waren sie noch da!

Man musste allerdings unter Kleinanzeigen gehen und dann die Stadt Sopron wählen.

Na vielleicht haben sie heute schon so viel Geschäft gemacht, dass sie genug haben.... oder die Telefone sind heiß gelaufen.... :mrgreen:
 
... zumindest das Inserat von Evelyn. Da ich eh beruflich nochmal kurz in die Nähe musste, habe ich mir doch glatt mal eine Abstecher nach Sopron gegönnt und wie durch Zufall auch die Straße gefunden.

Aufgemacht hat mir dann Niki :p - war sehr gut drauf. Hab mir 'ne Stunde inlk. duschen, Massage und 2x :poppen: gegönnt. Hat Spaß gemacht, zumal Niki sogar besser deutsch spricht als englisch und das ganze somit auch mit einigen Smalltalks unterlegt wurde.

Alles in allem war das eine nette Stunde - obwohl ich nicht extra dafür von Wien nach Sopron fahren würde. Wer jedoch gerade in der Nähe ist, dem sei ein kleiner Abstecher empfohlen.

PS: beim rausgehen hat mir Niki nochmal kurz Evelyn vorgestellt - sie war besetzt als ich aufkreuzte. Beide bieten den Service auch im Doppelpack an - vielleicht das nächste mal....
 
ich würd gerne am do oder fr nach ungarn fahren und ein bisserl spass haben. die beiden mädels kann ich auch nirgend mehr finden. auf der angegebenen website sind alle aus budapest, das wär mir dann doch zu weit. tipps?
 
Gibts eigentlich noch den Jan und seine ukrainischen Mädls ?
 
Hallo Gemeinde,
habe auf www.piroslampa.net bei den kleinanzeigen/Suchfunktion/Stadt Sopron eingeben, 2 ur liebe girls kennengelern!
niki 24 und blond, evelyn 25 und dunkelhaarig:) :shock: :poppen: . beide sind neu im "geschäft". sie bieten blasen nur mit kondom an, sex sowieso nur mit!

Preise 20min 30€, 30min 40€, 45min 50€, 1 stunde 60€.:daumen:

Also ich habe beide für euch getestet. Beide sind ur geil drau. ich glaub nicht das sie so gut spielen können. gegenseitige selbstbefreidigung. ur geile massagen. also die beiden sind wirklich mit vollem einsatz dabei.

Solltet ihr sie anrufen, sie sprechen ur schlecht deutsch, sehr gut englisch und natürlich ungarisch.

Die adresse ist bescheny utca, mehr erfahrt ihr am telefon. das ist schon im ortsteil agfalva.

Also testen und berichten.
Kannst du mir die Nr. geben von den beiden Girls in Sopron
Ich bin demnächst eine Woche dort
 
Ich war mal unten bei den Mädels. Bzw. nur bei der Blonden. Sie heben aber seit Monaten nicht mehr ab...... Ich glaube die gibt es nicht mehr .... leider.
 
Ich war mal unten bei den Mädels. Bzw. nur bei der Blonden. Sie heben aber seit Monaten nicht mehr ab...... Ich glaube die gibt es nicht mehr .... leider.

Na mein lieber die sind wieder in Budapest und besuchen die UNI. Is ka Schmäh.
 
Achtung vor Niki, pure Abzocke, war gerade dort. 50 für 30 min blasen, alles andere mit Aufpreis!
 
ist sicher eine andere :lalala:
manche mädel wechseln die nahmen öfter ..... als ich meine hosen .. :oops:
 
Zurück
Oben