Hostessen Sopron

R

Gast

(Gelöschter Account)
Spielt sich in Sopron am tag noch was ab un wie sind die preise??
 
Hallo Rik,

nutz die Suchfunktion, da gibt es oftmals einen Tip von delfintiger der dort ein Etablissment mit Ukrainerinnen kennt. Ich war schon oft in Sopron (habe früher im Burgenland gearbeitet (Entwicklungshilfe :mrgreen: ), habe aber nur ein Lokal gefunden, dass am Abend scheinbar etwas in die Richtung macht. (Busbahnhofsnähe, aber es schien mir nicht wert, mehr zu intervenieren). Angeblich ist bei Deutschkreuz mehr los.

LG

Superzumpfi
 
hallo ihr geilen schwänze :anspritzen: :anspritzen: ,

war seit einiger zeit wieder einmal in sopron :poppen: :oral:

aber so geilen :quickie: :poppen: und hatte ich noch nie.

am ring sind es jetzt 8 mädls, und ich kann nur wiederholen

ganz toll. :brueste: :brueste: :brueste:

die tel . nr. gibts bereits im forum ist ein

t-mobile anschluss und daher auch praktischer falls jemand

keinen ausländischen anbieter auf seiner rechnung haben will.

falls ihr die nummer nicht findet, kurze pn an


mich. :anspritzen: :anspritzen: :poppen:



p.s. eine stunde :anspritzen: 70,--, 2 stunden :anspritzen: 120,-- und 3 stunden :poppen: 150,--


sehr interessant ist auch eine ganze nacht für 200,-- :sandwich:


aber da brauchts eine gute kondition..... so richtig volles programm :poppen: :anspritzen: :sandwich: :titten: :rubbel:

also dann jungs ran an die :bananen: :bananen:
 
solltet ich euch entscheiden den jan am ring zu besuchen, dann beachtet bitte folgendes:

1. ruft niemals mit nummer an!!!

2. parkt euer auto nicht vor dem haus, eure autonummer sollte nicht gesehen werden.

3. fickt niemals ohne gummi, auch wenn es euch von den mädl´s gegen einen aufpreis von € 20 angeboten wird
.
4. sagt niemals dass ihr verheiratet seit, sonst seid ihr es gewesen!

5. gebt den mädl´s nie eine zigarette wenn die managerin dabei ist. Strafe für das mädl beträgt € 20,--, also soviel wie sie für die stunde bekommt!

6. aufpassen, diese leute bestechen sogar die polizei in ungarn, sie spielen mit denen zusammen.

7. GANZ WICHTIG: Lasst euch niemals mit dem jan darauf ein dass er euch einen gefallen macht. da seid ihr quasi verkauft.

die adresse am ring war vor 2 jahren noch top. da hatte der blonde alex den jan und die girls unter kontrolle. jetzt wo der jan sich darum kümmert, wittert er auch die möglichkeit "anders" geld zu machen.
Ich würde jeden davon abraten den ring zu besuchen.
Fragt mal den Alex vom anderen haus, das ich bevorzuge, welche probleme der jan macht und machen kann. er kann ein lied davon singen wenn dich 3 ukrainische boxer besuchen.

der jan hat mir vor 1 1/2 jahren soviel probleme gemacht und soviel geld gekostet. er hat meine beziehung ruiniert. Eines könnt ihr mir glauben, nicht nur mir erging es sooo.
aber er weiß eines, einmal bekommt er das alles retour.
die t-mobile nummer würde ich nicht mehr anrufen. das kann ich euch WIRKLICH NUR EMPFEHLEN.
sein problem ist das auch schon die österr. behörden auf ihn aufmerksam wurden und sind.

ICH HOFFE EUCH MIT DIESEM TIP GEHOLFEN ZU HABEN.
 
@Delfintiger!

Also d.h., dass der Jan Deine wahre Identität kennt. Und wenn er nun hier mitliest, sind die zitierten 3 Boxer schon auf dem Weg zu Dir.

Toro
 
Nicht ich habe angst vor ihm, ER von mir. wenn du ihn kennst frag warum er alle 3 monat umzieht ;)
 
hast du sechs kasachische boxer? warum sollen sich die anderen dann vor ihm fürchten, wenn der alle drei monat umzieht undmachst du nichts in den zwei monaten und dreissig oder neunundzwanzig tagen? und wer verrät deine aktionen am jeweils dritten monatsende? warum kann er flüchten?
 
hallo delfintiger
ist dein ukrainebesuch schon hier?????

schreib mir per pn.
Dandy
 
Zurück
Oben