Dienstleistungen Diverses Sopron

p.s.: die therme dort ist nicht schlecht , eintritt rd. 8,-- ( schönes bad,u.a. auch mit poolbar , wasserrutsche-->für kids )

:winke:
Die Sauna dort kannst aber komplett vergessen, alles mit der Wäsch, der Badewaschel macht in allen Kabinen innerhalb von 5 min einen Aufguss. Ich war gestern in Wieselburg die wurde ja erneuert aber die Sauna auch sehr mau!

Ich habe mal ne Frage, wenn man in Sopron auf dem Straßenstrich eine aufgabelt, wo fährt man dann mit ihr hin? Gibt es ruhige Plätze?

die mädels haben eh ihre " eigenen " plätze... aufzupassen ist jedoch, da in ungarn die protitution verboten ist und mit "schwedischen gardinen" belohnt wird

gestern mittag ( ca 13 uhr ) nix los.... weit und breit kein mädel zu sehen.... halten anscheinend alle nen " winterschlaf"

Straßenstrich in Sopron is in letzter Zeit total öde!

Werde mir mal das vulacania in sopron geben und meine weichteile mal so richtig durchkneten lassen!

War schon mal wer bei barbi?

Straßenstrich in Sopron is in letzter Zeit total öde!

Werde mir mal das vulacania in sopron geben und meine weichteile mal so richtig durchkneten lassen!

War schon mal wer bei barbi?

Hallo curuba
wo soll das sein in Sopron.
mfg. Walter:winke:

Ich war schon bei Vulkanhaz. Gutes preis/Leistungsverhältnis.
Allerdings nur Handentspannung.Man kann die Mädels zwar, gegen einen Aufpreis von 5 Euro auch berühren, aber mehr ist leider nicht möglich.

Habe mir die Homepage angeschaut, fällt keine in mein Beuteschema.
muss ich nicht haben.
mfg. Walter

Allerdings nur Handentspannung.Man kann die Mädels zwar, gegen einen Aufpreis von 5 Euro auch berühren, aber mehr ist leider nicht möglich.

Was verstehst Du unter berühren..??Finger in Muschi oder so???

wie immer verhaust du die besten partien. i werd mal mit dir gemeinsam fahren ;)

so nachdem alles seine ordnung haben muss...... ( an der richtigen ort und stelle nochmal )

war heute in bratislava, leider net viel los, daher wollt ich ehrlich gesagt, net unvollricheter dinge nach hause ....

war dann beim nach hause fahren noch einen kurzen sprung in sopron..... hab mir eine kleine " zigeunermaus" reingezogen, ist zwar nicht ganz mein ding ( optisch), aber konnte ihr heut einfach net wiederstehn , daher hab ichs riskiert , hab 20,-- als "körberlgeld" abgedrückt , arbeitsweise....naja, gibt ehrlich gesagt besseres.....aber hat ein schönes herzerl :mrgreen::mrgreen:

p.s: fahre morgen nachmittag nach györ 2-3 std als "kurzerholung" in die therme, anschliessend mal schaun, was sich so beim bahnhof tut....wenn wer mitkommen möchte...pm

War gestern in Sopron 19 Uhr sah so ein Romamädel schwarze Haare sprach mich an war aber nicht mein Beuteschema wollte 25 ging aber sofort auf 20 runter für Bj.

....so, keine 38 Stunden alt..... sondern nur knapp 1 stunde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schön langsam dürften ja die mädels aus dem winterschlaf auch in sopron erwachen, heute zw. 15.30-16.00 uhr , sage und schreibe :!:
4 girls anwesend....

2 optik---> :kotzen:, die anderen beiden, 1 dunkelhaarige, ca 25 jährige, schlanke mit schwarzen stieferln , sowie 1 "pumukl" -->rotharige mit etwas "zersauster" frisur, aber schlank würd ich als durchschnitt und durchaus "brauchbar" einstufen ..... leider keine time gehabt zu testen, hatte geschäftlich in hu zu tun,noch dazu a warmes abendessen für mein dickes baucherl & meinen dobermann mit....

:winke::winke::winke:

nix neues ???
alle noch im Winterschlaf

Ich glaube die besten Chancen dort hast Freitag oder Samstags Abend wenn Mädels nach Sopron raufkommen und kein Geld haben für die Disco. Ist mir einmal passiert dort beim Interspar wurde angesprochen als ich vom Auto Ausstieg.
mfg.

Zurück
Oben