Spanische Fliege

Mitglied #62951

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Registriert
3.6.2007
Beiträge
51
Reaktionen
46
Punkte
18
Hallo eine frage.wird man als Frau wirklich geil,bei der spanischen fliege,oder gibt es vielleicht bessere mittel,das Frau noch geiler wird.
 
Hallo eine frage.wird man als Frau wirklich geil,bei der spanischen fliege,oder gibt es vielleicht bessere mittel,das Frau noch geiler wird.

Ich nehme weder an, dass sie eine Erektion bekommen soll, noch dass du sie vergiften/umbringen willst. Wozu soll also der zermatschte Käfer gut sein für eine Frau? Und woher soll die Geilheit kommen?

PS: Das beste Mittel um einer Frau Lust zu machen ist der passende, geile Mann.
 
Hallo eine frage.wird man als Frau wirklich geil,bei der spanischen fliege,oder gibt es vielleicht bessere mittel,das Frau noch geiler wird.


Spanische Fliege, das angebliche Wundermittel der 80er Jahre. Wurde aber für dich als Mann auf den Markt gebracht und nicht für die Frau.

Ja sie wird geiler, genauso wie bei Niveacreme oder Dove Bodylotion 😂

Du als Mann sollst sie geil bzw. geiler machen und wenn das nicht der Fall ist dann muss man halt den Mann wechseln und nicht eine Creme verwenden. 😁
 
also, meine Frau wird sicher nicht durch eine Fliege geil, eher ist das Gegenteil der Fall, braucht nur eine Gelse summen, und die ist bei uns sicher nicht aus Spanien.
vielleicht sollte ich mal ein paar Gelsen aus Spanien importieren, ob's hilft?
 
Ich nehme weder an, dass sie eine Erektion bekommen soll, noch dass du sie vergiften/umbringen willst. Wozu soll also der zermatschte Käfer gut sein für eine Frau? Und woher soll die Geilheit kommen?

PS: Das beste Mittel um einer Frau Lust zu machen ist der passende, geile Mann.
Die einfachste Lösung ist in dem Falle wohl die beste.
 
Libido macht sie keinen.

Die Harnwege werden gereizt, das macht die Erektion.
Überdosiert einfach nur tödlich.
Schmerzhafte Dauerständer, Lebervergiftung, Kreislaufkollaps und Nierenversagen, gibt es dazu wenn gewünscht.
Für Frauen sinnlos.

Nimm Wick Vaporub. ;)
Durchblutet enorm. :D
 
Zurück
Oben