Spanking, Rohrstock, Whipping ..... und ihre Spuren

Mitglied #14464

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
53
Hallo Leute.

Diverse Filme dazu gibts ja in jeder Menge, die ich sehr anregend finde wenn der knackige Popo einer Frau schön rot leuchtet.
Vorallem bei Schlägen mit einem Rohrstock oder Peitsche sind gewaltige Spuren zu sehen.
Da es mich lüstert das Spanking mal selbst auszuprobieren (als devoter Part), stellt sich für mich die Frage, wie lange solche Spuren sichtbar sind?
Es sollte ausgiebig sein aber nicht ei e Extremvariante an Poposchlägen.
Wer hat damit Erfahrung?

Danke für Eure Antworten.

da lässt sich kein Wert sagen, das kommt sehr auf die Hautbeschaffenheit und dein Bindegewebe an, und auf den Ausführenden, die Geräte...
Ich habe subs erlebt die einen vieoletten Hintern hatten nach einer Spankingsession mit einem Dom, hat der selbe Dom mit mir gespielt, nach eigener Aussage mit mehr Härte...dann war nach 3 Stunden kaum mehr was zu sehen

Also langsam anfangen, nach und nach steigern und nachbehandeln mit Heparinsalbe für Blutergüsse oder ähnliches und bepanthen für striemen

Ja so ähnlich wie ladyforyou es beschreibt kenne ich das auch es kommt aufs Schlaginstrument drauf an sowie auf die härte mit der der dom part rangeht vorallem so wie wir es kennen bei der lederpeitsche sind die spuren nicht solange sichtbar hingegen wenn du mitm Rohrstock anständig durchziehst können sogar violette bis blutende stellen entstehen vorallem wenn die selbe stelle öfter getroffen wird was sich schwer vermeiden lässt. Wo du mit sicherheit gleich mal dunkelblau bis violett bist ist mit nem holzpaddle da brauchst nur ein zwei mal anständig draufkloppen hast ne schöne färbung (kannst eh in meinen alben nachsehen und dir ein Bild von machen)

LG TIGER

... Ind von der Beschaffenheit der Haut, Blut u.v.a.m..... Kauf dir sicherheitshalber Heüarin.Salbe, wenn dich blaue Flecken zu sehr stören

Außerdem kommt es auf die Vorbereitung an: Erst mal langsam mit der Hand einstimmen bis die Haut gut durchblutet ist, die Backen schön rot, dann mit einem Flogger und zuletzt das härtere Schaginstrument.
Gibt auch Striemen und Flecken - aber nicht so lange.....

Gar nicht so leicht, einen zu finden, der a) die verschiedenen Schlaginstrumente und b) sich selbst beherrscht. Wenn sub auf kräftige Spuren aus ist, wird das das geringere Problem sein.

Wer (wie meinereiner) im Spiel gern auch für Hiebe hinhält, aber keine Spuren will, ist auf PartnerInnen angewiesen, zu denen mann Vertrauen hat und die wissen, was sie tun. Das kann dann ebenfalls ziemlich geil und intensiv werden (freilich nicht vergleichbar mit einer harten Züchtigung), das kann und soll ein paar leichte Spuren hinterlassen, die nach ein paar Stunden wieder weg sind ... aber wie schon gesagt: von Haut zu Haut ist das sehr unterschiedlich.

Wer hat damit Erfahrung?

hätte ich zwar aber was bringt dir das jetzt?
kann sein, dass bei dir nicht viel sichtbar ist. oder auch mehr.

Am besten mal vorsichtig ausprobieren und schauen.

Wer (wie meinereiner) im Spiel gern auch für Hiebe hinhält, aber keine Spuren will, ist auf PartnerInnen angewiesen, zu denen mann Vertrauen hat und die wissen, was sie tun. Das kann dann ebenfalls ziemlich geil und intensiv werden (freilich nicht vergleichbar mit einer harten Züchtigung), das kann und soll ein paar leichte Spuren hinterlassen, die nach ein paar Stunden wieder weg sind ... aber wie schon gesagt: von Haut zu Haut ist das sehr unterschiedlich.

so ähnlich gehts mir ja auch.
Wobei, als ich es mal ausprobiert habe, mit längeranhaltenden Spuren, war das auch nicht viel geiler.
Dürfte hauptsächlich Kopfsache sein.
Dass man die Spuren halt länger betrachten kann. Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer harten Session (tiefe, blutunterlaufene Striemen)kann es mehr als zwei Wochen dauern bis nichts mehr zu sehen ist. Speziell beim Rohrstock...

Ich dachte immer, das Spuren bei mir auch eher Seltenheit sind. Ich wurde eines besseren belehrt :) Peitsche und gerte haben deutliche Spuren hinterlassen, die nach fünf tagen und einer tube heparinsalbe immer noch deutlich sichtbar sind

Ich dachte immer, das Spuren bei mir auch eher Seltenheit sind. Ich wurde eines besseren belehrt :) Peitsche und gerte haben deutliche Spuren hinterlassen, die nach fünf tagen und einer tube heparinsalbe immer noch deutlich sichtbar sind

Ohne diese Salbe (die zwar übel riecht) kanns schon mal länger als 5 Tage dauern;)

Tja sie sind ja noch immer nicht verschwunden, die Rötung hat sich von leicht blau zu dunkel violett gewandelt und die Schwellung ist weg, aber es ist noch weit davon entfernt ganz verblasst zu sein :)

Bei Spanking Caning oder Coold Caning wird die Dauer der Zeichnung auf dem Arsch der Sub zwischen 5 Tage Minimum und 14 Tage liegen. Natürlich kommen Faktoren wie Bindegewebe und soweiter zum tragen.
Lg Hank

Also bei mir war nach ein paar Stunden nichts mehr zu sehen, und die Striemen waren schon heftig, geschwollen und brannten. Kommt, wie schon mehrmals geschrieben, auf den Typ Haut an.

Was hilft eigentlich für sehr wunde und sich verhärtende bzw verkrustende Brustwarzen nach intensiven Klammern?

Zurück
Oben