Spanking

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,
ich würde sehr gerne Spanking einmal ausprobieren und wollte nun hier in dieser Ecke des Forums fragen wie ich zu Damen komme, bei der ich dies einmal ausprobieren kann. Vielleicht gibt es ja noch andere Foren? oder gibt es hier Herren, die ihre Frauen "vermieten"?

Vielen Dank für euer Hilfe und Antworten.
Danke und LG Robert

Hallo liebes Forum,
ich würde sehr gerne Spanking einmal ausprobieren und wollte nun hier in dieser Ecke des Forums fragen wie ich zu Damen komme, bei der ich dies einmal ausprobieren kann. Vielleicht gibt es ja noch andere Foren? oder gibt es hier Herren, die ihre Frauen "vermieten"?

Danke und LG Robert

Wennst eine hauen willst, dürfte das nicht so schwer sein, Dominas gibts fast nur Professionelle, aber zum "Ausprobieren" müsste das ja auch genügen, denke ich. :)

Und dann eine Frage, die sich mit geringem Suchaufwand ganz easy selbst beantwortet. :mauer:

Sorry, wer dir seine Partnerin überlässt, dem fehlt auch das Hirn! :fies:

Hallo liebes Forum,

Abgesehen davon, dass das das falsche Forum für deine Kontaktsuche ist, trotzdem eine Antwort:

Wenn du der passive Part sein möchtest, solltest du m.E. zu einer professionellen Anbieterin gehen. Diese hat Erfahrung und wird aufgrund eines vorher stattfindenden Gespräches auf deine persönliche Situation eingehen. Berichte gibt es ausreichend, etwas mitlesen bzw. die Suchfunktion benutzen wird dir helfen.

Solltest du der aktive Part sein wollen, wird´s interessant und wohl auch unverhältnismäßig schwieriger. Keine Frau lässt sich so ohne weiteres von einem Anfänger, der sich nicht unter Kontrolle hat (im Sinne von "wie fest kann ich womit wohin schlagen und treffe ich überhaupt dorthin, wo ich möchte?") vermöbeln lassen. Diesbezüglich kann ich dir nicht weiterhelfen.

Hallo liebes Forum,

Danke und LG Robert
Spanking ist so vielschichtig - was stellst du dir denn vor? Und nein, ich bin nicht persönlich interessiert.

Zurück
Oben