Spanner

V

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde ja mal echt interessieren,wie andere Pärchen reagierten,oder fühlten,als sie bemerkten,daß sie von einem Spanner beobachtet wurden.
Uns ist es passiert,plötzlich stand da draußen am Wagen,indem wir fummelten,auf einem Parkplatz,ein Typ der sich den aus seiner Hose ragenden Riesenschwanz wichste.
Zuerst erschraken wir ja,aber dann geilte uns das unwahrscheinlich auf.
Wäre toll mal was in dieser Richtung von anderen zu hören.

Es ist schon vorstellbar, dass das ein prickelndes Gefühl ist, ist mir allerdings noch nie passiert... oder ich habe es nie gemerkt, da meisten die Autoscheiben anlaufen. ;) Jedenfalls würde ich es auch in Kauf nehmen ohne größere Probleme, solange er sich nicht einmischt.

wie ist es ausgegangen? keine halben geschichten.
ist mir noch nie passiert

Grüß Euch,

also ich denke, dass ist ja der Hauptgrund, warum man auf solche Plätzchen fährt, oder?

Also mir passierte das schon öfter. Bei einer meiner letzten Lobausessions hatten wir glaub ich 15 Autos, die alle in großer Runde zugesehen haben - und sich wirklich äußerst brav im Hintergrund gehalten haben - vielleicht, weil ich so ein böses Schlagzeug in der Hand hatte :hmm:

Nein, Spaß beiseite - passiert mir zumindest an den gewissen Orten öfter mal und stört mich auch nicht weiter. Sonst fahr ich halt wo hin, wo sicher niemand vor'm Auto steht ...

Letztens bei ner Session im Stadtpark hatten wir sogar amtliche Zuseher. Nach etwa 10-15 min sind's weitergefahren ...

Alles Liebe,
Katarina

hallo nsweibchen,
lies einfach mal meinen Beitrag (Erlebnis) in der Rubrik
Sexstories/erot.Gechichten-Der Spanner am Auto-.

gruß

Also mich erregt es nicht, wenn uns jemand zusieht, es stört mich aber auch nicht!

Mich würde es absolut nicht stören, mag es wenn wer zuschaut, is ja wie im Club

also mich störts auch nicht solange die typen nicht ans fenster klopfen oder (einmal passiert) mit der taschenlampe reinleuchten ........

im prinzip machts spass ;)

Ist schon einige Zeit her. Durch unsere Bewegung war das Auto schön
rythmisch ins schaukeln gekommen.
Da haben zwei so Typen das Auto gepackt und einen Gegenrythmus
herbeigeführt. (waren keine Spanner sondern eher neidige Saboteure)

ich liiiebe es.... die tatsache, dass sich andere aufgeilen, weil ich mit jemanden herummach, ist schon was richtig tolles.

von mir aus können mehrere spanner auch sein..

solnage es einfach nur Spanner sind die sich dann an uns aufgeilen würden wäre das bestimmt wohl geil....doch wenn es die zuvor angesprochenen "saboteure" sind würde ich mich arg belästigt fühlen

Wenn ich merke das jemand mich beobachtet oder uns beim Sex zusieht ,werde ich noch ........

finde das total geil wenn jemand unjs zusieht

renata

Kommt auch drauf an, wie weit die Spanner heran dürfen. Ich find, ein gewisser "Sicherheitsabstand" sollte schon sein.

also ich habe nix dagegen wenn mir jemand zusieht ... und schau natürlich auch sehr gern zu :mrgreen:

reaktionen

weitermachen;
ignorieren;
wartepause einlegen;
einpacken und heimgehen;
sich aufregen das der spanner nicht wichst;
sich aufregen dass er wichst;
einladen;
ausladen;
spanner leise/halblaut/laut als spanner, wixer, schwule, drogenfahnder, drogendealer, kinderschänder bezichtigen;
hier kann man net ficken sagen;
andere pärchen von sex abhalten mit persönliche ansprache oder telefonisch;
nachtsichtgerät aktivieren;
mit taschenlampe ins auge leuchten;
versuchen windschutzscheibe einzuschlagen;
spanner zusammenschlagen;

Zurück
Oben