- Reaktionen
- 37
Ich habe es immer geliebt die Heels und Stiefel meiner Herrin anspritzen zu dürfen. Aber noch lieber hatte ich es, wenn ein Andere drauf gespritzt hat und ich sie sauber lecken durfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst du auch Gummistiefel?Ich habe es immer geliebt die Heels und Stiefel meiner Herrin anspritzen zu dürfen. Aber noch lieber hatte ich es, wenn ein Andere drauf gespritzt hat und ich sie sauber lecken durfte
Geil, wenn du meinen Saft von den Heels der Lady leckstIch habe es immer geliebt die Heels und Stiefel meiner Herrin anspritzen zu dürfen. Aber noch lieber hatte ich es, wenn ein Andere drauf gespritzt hat und ich sie sauber lecken durfte
Ich liebe es wenn die Schuhe schön vollgesaut sind. Richtig geil find ich dass du damit dann einkaufen gehst und soHallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Ist schon geil muss ma sie dann auch sauber leckenHallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Wie sollte ma sie den PutzenIch würde so giftig werden wenn jemand meine Schuhe versauen würde. vor allem wenn sie dann nicht gereinigt werden.
Ich würde so giftig werden wenn jemand meine Schuhe versauen würde. vor allem wenn sie dann nicht gereinigt werden.
Ja das sicher. Aber ich würde auszucken.Das kann aber schon ein sehr reizvolles Spiel sein
Guten AbendIch würde so giftig werden wenn jemand meine Schuhe versauen würde. vor allem wenn sie dann nicht gereinigt werden.
Love itIch steh drauf
Anhang anzeigen 12043173
Sieht hübsch ausIch steh drauf
Anhang anzeigen 12043173
Darf man dazu wixxnIch liebe es
Anhang anzeigen 12079952
Kiss itIch liebe es
Anhang anzeigen 12079952