Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Ich habe es immer geliebt die Heels und Stiefel meiner Herrin anspritzen zu dürfen. Aber noch lieber hatte ich es, wenn ein Andere drauf gespritzt hat und ich sie sauber lecken durfte😍

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Ich liebe es wenn die Schuhe schön vollgesaut sind. Richtig geil find ich dass du damit dann einkaufen gehst und so 🥰
Füße und Heels 🥰🥰🥰

Ich würde so giftig werden wenn jemand meine Schuhe versauen würde. 😲 vor allem wenn sie dann nicht gereinigt werden.

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Ist schon geil muss ma sie dann auch sauber lecken 👅

Finde es interessant, dass es Frauen gibt, die besamte High Heels mögen.
Ich selbst spritze regelmäßig in Birkenstocks.
Hab aber schon mal Pumps veredelt.

Also auf Schuhe hab ich noch nie gespritzt, bzw. auch noch nie wirklich die Gelegenheit dazu gehabt.
Auf Füße doch schon das ein oder andere Mal. Sowohl bei einem Footjob, als auch beim Sex😅

Zurück
Oben