Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?

Ich mach mit! Lass mich gefesselt vor dir knien und du wirst sehen wie gut ich taufen kann :D

Wär da nicht meine Frau, die sich schon gern von mir auf ihre Füsse in Louboutins spritzen lassen würde, wär ich dein Mann ;)

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?

Als bekennender Fußgeilst gefällt es mir natürlich, wenn ich meiner Wifey ab und an eine Ladung auf ihre blanken oder bestrumpften Füße spritzen darf.
Aber auf oder gar in diverse Schuhe... dann hätte der Spaß ziemlich sicher einen Riss:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe es in heels zuspritzen während dem tragen oder wenn sie mir zusieht und sie dann anzieht das geilste

Ich hab mir nur aus Versehen auf'n Fuß gebrunzt aber beim wixen:nono:
So ein Tempo Taschentuch kann manchmal nicht die volle Ladung fassen :) die Schwerkraft erledigt den Rest.

Meine Oma vertrat den Standpunkt, Sperma am Boden locke Silberfische an - gut, sie verstand es, sowas zu sagen, ohne es wirklich wörtlich zu sagen (mit Tonfall und Gestik :)) Die Koi des armen Mannes ^^

Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen.
High-Heels mit Sperma zu taufen kommt mir ähnlich absurd vor wie Kanonen und Munition mit Weihwasser zu segnen.

Gelegentlich gestatte ich Sklaven zu wichsen und da dürfen sie auch auf meine Schuhe spritzen jedoch nicht auf meine Nylons. Wenn das passiert müssen sie dafür leiden. was die Schuhe/Stiefel anbelangt, draufspritzen lasse ich sie nur auf alte bereits häufig getragene und stark verunreinigtes (auch mit Hundekot) Schuhwerk.
Eine anschließende Reinigung mit der Zunge des Sklaven ist obligatorisch!

High-Heels mit Sperma zu taufen kommt mir ähnlich absurd vor wie Kanonen und Munition mit Weihwasser zu segnen.
Mag sein, dass du es abstrus empfindest...
Jede/r hat eben andere Präferenzen.
So wie mir auch Männer mit Falten und Narben besser gefallen, mag ich halt meine neuen Schuhe gleich mit Flecken und Spritzern individualisiert.

Mag sein, dass du es abstrus empfindest...
Jede/r hat eben andere Präferenzen.
So wie mir auch Männer mit Falten und Narben besser gefallen, mag ich halt meine neuen Schuhe gleich mit Flecken und Spritzern individualisiert.
Wenn du du meine Beiträge verfolgst wirst du feststellen das ich die Spermaflecken bzw. Spuren lieber auf der Kleidung wie Rock, Kleid und Bluse zur Schau trage.
Da kann es durchaus sein das die Flecken von mehreren verschiedenen Mönnern sind.
Ich sehe dann jedeneinzelnen Fleck als Trophäe an!
Wie dem auch sei so hat jeder seine speziellen Vorlieben und duese Individualität ust such gut so!
Kisses Monica

Ich liebe es einfach, auf nackigen fussi zu spr..... .. und das geht sehr schnell..sehr schnell sogar.. leider manchmal zu schnell...........:up:

Ich mag es, steh drauf, schön sexy und versaut, so soll Sex sein!

Ich finds auch geil auf Heels oder Stiefel zu spritzen leider finden sich wenige Damen die das auch mögen.
Wäre sogar bereit mit ihr einzukaufen

Zurück
Oben