Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Warum sich wohl kaum Männer finden dafür :)weil es kaum Männer gibt ,die bereit sind einige hundert € auszugeben .....und selbst :rubbel: muss " er auch noch :)
Wow... wenn ein derartigiger Experte für Fetische, Frauenversteher und Realist mich derartig tiefgründig durchschaut, kann ich nur voller Hochachtung und Demut mein Haupt senken... :lol::rofl:

...haben sich in der Zwischenzeit so viele Männer gefunden oder darf ich einfach nicht mit deinen sexy Füßen, nutigen Heels kopulieren...?

würde mich sofort freiwillig melden und vor allem in high hells unwiederstehlich

Mal angenommen die freundin hätte interesse wie alt wäre sie nur hypotetisch

Ich mag es sehr gern, wenn man auf meine Füße spritzt und mir die sahne zwischen meine Zehen läuft. Danach lasse ich sie mir gern genußvoll sauberschlecken. LG Tina:)

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Hui, heiß, was hältst du davon jemand festzubinden um dir dann mit deinen Füßen zu nehmen was du möchtest?:fies:

Guten Abend ich finde das einen sehr geilen Fetisch schon alleine der Gedanke Heels shoppen zu gehrn und die nachher für die Lady geil zu versauen mhhh wäre sofort dabei lg caveman

Zurück
Oben