- Reaktionen
- 53.412
Änder Deine Taktik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.Änder Deine Taktik
Ich hab mit ja gerne würde ich dabei sein abgestimmt. Und ich habe ein paar Ideen geschrieben wie man sicherstellen kann dass die angemeldeten auch kommen und dann auch kommenLeider hat EF meine Umfrage gelöscht, da ich als inhaberin eines $ -zeichens das wegen "Verstoß gegen die Werberegeln" nicht machen darf... ich versteh das Problem nicht, aber so ist das hier eben...
Nein, ich habe es leider nicht gesehen... was denn?
Ich hab mit ja gerne würde ich dabei sein abgestimmt. Und ich habe ein paar Ideen geschrieben wie man sicherstellen kann dass die angemeldeten auch kommen und dann auch kommenLeider hat EF meine Umfrage gelöscht, da ich als inhaberin eines $ -zeichens das wegen "Verstoß gegen die Werberegeln" nicht machen darf... ich versteh das Problem nicht, aber so ist das hier eben...
Ich bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.
ZZ halten mich hier nur 4 nette User, und ein paar interessante Forums-Beiträge.
Vermutlich werde ich aber meine Suche nach Männern die die Begeisterung für meinen Fetisch teilen, bald nur noch auf den anderen Plattformen weiter führen....
sexy !!!!! also das in deine Heels zu spritzen, waoooooo alleine der Gedanke.......
also ich bin sehr gerne bereit deinem fetisch leben zu geben, sperma lebt ja ........Ich bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.
ZZ halten mich hier nur 4 nette User, und ein paar interessante Forums-Beiträge.
Vermutlich werde ich aber meine Suche nach Männern die die Begeisterung für meinen Fetisch teilen, bald nur noch auf den anderen Plattformen weiter führen....
Im Speziellen Fall wurde auf die bestrumpfte Fuß-Unterseite gewichst, und dann beim anziehen das Sperma schön im Fußbett verteilt....sexy !!!!! also das in deine Heels zu spritzen, waoooooo alleine der Gedanke.......
Allso ich find dein fetisch richtig geil bin ein Richter High heels fetischist und spritz mein sperma sehr gern auf high heels und ich liebe es wenn die frau nuttig aussiehtHallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Also zurzeit sind die meisten User hier eh fürn ArschIch bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.
Hi Madleen, leider bist du über Facebook nicht mehr erreichbar aber kannst du mir die Links für deine anderen Portale zukommen lassen, ich will dich unbedingt mit den richtigen Heels treffen und kennen lernen.Ich bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.
Das würde ich nicht unbedingt sagen... aber wenn 10 Tage lang je zehn Anschreiben kommen: "hi sag mal hast jetzt lust auf sex bin zärtlich und vielspritzer"Also zurzeit sind die meisten User hier eh fürn Arsch
Füße hast schonDas würde ich nicht unbedingt sagen... aber wenn 10 Tage lang je zehn Anschreiben kommen: "hi sag mal hast jetzt lust auf sex bin zärtlich und vielspritzer"
-dann fällt man (Fra) vom Glauben ab.
Dann kommt aber die eine Nachricht, die wieder Hoffnung gibt. Stecknadel im Heuhafen-Prinzip. Aber es gibt sie....
Füße hast schon
Füße hast hübscheDas würde ich nicht unbedingt sagen... aber wenn 10 Tage lang je zehn Anschreiben kommen: "hi sag mal hast jetzt lust auf sex bin zärtlich und vielspritzer"
Dann kommt aber die eine Nachricht, die wieder Hoffnung gibt. Stecknadel im Heuhafen-Prinzip. Aber es gibt sie....
Auf deine high heels würd ich auch gern mal spritzenDas würde ich nicht unbedingt sagen... aber wenn 10 Tage lang je zehn Anschreiben kommen: "hi sag mal hast jetzt lust auf sex bin zärtlich und vielspritzer"