Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Ich spritze soviel ab, es würde für beide Schuhe reichen, ein sehr geiler Gedanke. ...:rubbel:

Also wenn ein Mann meine Schuhe anspritzt und die sind nicht gut abwaschbar bin ich sehr sauer!!! ;)
Allerdings auf Lackschuhen habe ich kein Problem, da ist es schon sehr geil wenn ein oder mehrere Männer ihre geilen Spermaspritzer loslassen.

Ich bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.
ZZ halten mich hier nur 4 nette User, und ein paar interessante Forums-Beiträge.
Vermutlich werde ich aber meine Suche nach Männern die die Begeisterung für meinen Fetisch teilen, bald nur noch auf den anderen Plattformen weiter führen....

...fände das aber schade....
find schöne füsse ist immer wsa geiles :)

Ich könnte mir vorstellen die vollgespritzten Füsse und Schuhe mit der Zunge zu säubern! Interesse?

Würd gern auf Heels oder Slips spritzen eventuell wieder sauberlecken.

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Warum sich wohl kaum Männer finden dafür :)weil es kaum Männer gibt ,die bereit sind einige hundert € auszugeben .....und selbst :rubbel: muss " er auch noch :)

Würd auch mal gern auf Heels spritzen
würdest denn die schuhe meiner frau vollspritzen wollen?
Ich könnte mir vorstellen die vollgespritzten Füsse und Schuhe mit der Zunge zu säubern! Interesse?
Würd gern auf Heels oder Slips spritzen eventuell wieder sauberlecken.
hauptsache, irgendwohin wedeln :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben