- Reaktionen
- 52.367
Hast keine Schuhe an wennst an der Rinne stehstIch spritze sehr gerne Füße voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast keine Schuhe an wennst an der Rinne stehstIch spritze sehr gerne Füße voll
So ist der Wandel der Zeit- welche offensichtlich auch nicht spurlos an dem Heel voebei gegangen ist...auch alles Tod hier
würdest denn die schuhe meiner frau vollspritzen wollen?auch alles Tod hier
pumps meiner frau hätte ich anzubietenWürd auch mal gern auf Heels spritzen
Ich bin eher am überlegen, mich von dieser Plattform zurück zu ziehen, da auf anderen Portalen auf denen ich ein Profil habe, der Umgang mit den Usern kollegialer ist.
ZZ halten mich hier nur 4 nette User, und ein paar interessante Forums-Beiträge.
Vermutlich werde ich aber meine Suche nach Männern die die Begeisterung für meinen Fetisch teilen, bald nur noch auf den anderen Plattformen weiter führen....
Habe eben alles gefunden was ich gesucht habe. Für mich nicht schade....
Ich könnte mir vorstellen die vollgespritzten Füsse und Schuhe mit der Zunge zu säubern! Interesse?
Danke für das Angebot, aber "Danke nein".
Warum sich wohl kaum Männer finden dafür weil es kaum Männer gibt ,die bereit sind einige hundert € auszugeben .....und selbst muss " er auch nochHallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Würd auch mal gern auf Heels spritzen
würdest denn die schuhe meiner frau vollspritzen wollen?
Ich könnte mir vorstellen die vollgespritzten Füsse und Schuhe mit der Zunge zu säubern! Interesse?
hauptsache, irgendwohin wedelnWürd gern auf Heels oder Slips spritzen eventuell wieder sauberlecken.