Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Ich habe mir grad ausgemalt wie es wohl wäre, nackt mit weit gespreizten Schenkeln, auf dem Rücken gefesselten Händen und gesenktem Blick vor Dir zu Knien und Deine neuen Schuhe an meinem Gehänge zu spüren zu bekommen bis ... *träum* Wie lässt Du mich für meinen Orgasmus bezahlen? Darf ich Dir tritte in meine Eier anbieten?
Klingt nett... schreib mir doch mal ne PN...

Ich will nur auch einmal klarstellen, dass ich Deinen Fetisch sehr geil finde und Dir gerne ein Paar geile Heels kaufen und verzieren würde. Leider bin ich nicht oft in Deiner Gegend, aber vielleicht kommst Du mal in meine :)

Ich will nur auch einmal klarstellen, dass ich Deinen Fetisch sehr geil finde und Dir gerne ein Paar geile Heels kaufen und verzieren würde. Leider bin ich nicht oft in Deiner Gegend, aber vielleicht kommst Du mal in meine :)
Erstmal vielen Dank für die Blumen...
Leider bin ich ein mehrfach gebranntes Kind, was Auswärts-treffen angeht. Wenn ich alle km zusammen zähle wo ich umsonst (weil dann niemand aufgetaucht ist) hingefahren bin, habe ich bestimmt ein Auto verschlissen...
Aber vielleicht organisiere ich nochmal eine Schuh-Bukkake-Party in Graz, dann erfährst du es. (Obwohl mir der Ärger über die erste, geflopte Veranstaltung noch in den Knochen sitzt- Vielleicht gibts doch irgendwann noch mal einen Neuversuch)

Ich hätte auf keinen Fall erwartet, dass Du zu mir fährst, genausowenig wie ich zu Dir fahren kann- ist einfach zu weit.
Wenn ich in Graz bin meld ich mich und wenn Du in meiner Gegend urlaubst sag mir Bescheid und ich steh mit neuen Heels vor Deiner Tür!
Bis dahin kann ich nur davon träumen und meinen Samen nutzlos verschleudern:)

Ich hätte auf keinen Fall erwartet, dass Du zu mir fährst, genausowenig wie ich zu Dir fahren kann- ist einfach zu weit.
Wenn ich in Graz bin meld ich mich und wenn Du in meiner Gegend urlaubst sag mir Bescheid und ich steh mit neuen Heels vor Deiner Tür!
Bis dahin kann ich nur davon träumen und meinen Samen nutzlos verschleudern:)
Fuss/Schuh-Bukakke

Ich hab abgestimmt :)
Wieso sehr ich eigentlich Deine Bilder nicht?
Da ich nachträglich vom EF, als private Hausfrau, das Siegel "Finanzielles Interesse" also das " $ " verliehen bekommen habe, sind meine Bilder alle weg und zum neuerlichen hochladen müsste ich einen Premium-Account haben... :mauer: :dead: :finger::finger::finger:

Leider hat EF meine Umfrage gelöscht, da ich als inhaberin eines $ -zeichens das wegen "Verstoß gegen die Werberegeln" nicht machen darf... ich versteh das Problem nicht, aber so ist das hier eben...
Nein, ich habe es leider nicht gesehen... was denn?

Zurück
Oben