Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Also es gibt glaub ich genug die drauf stehen........ich auf jeden Fall,falls Du mal Hilfe brauchst ;)

Sperma auf Füsse und neue Schuhe

ist das so wie mit dem rasierschaum im fußball?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala:

Endlich ein Frau die auch diesen Fetisch hat.:winner: Ich als Mann finde das so heiß/erregend wenn ich einer Frau auf ihre neuen High Heils und ihre Füße spritze und sie dann damit ausgeht! Und noch zu wissen, dass ihr das noch warme Sperma Zwischen den Zehen und den Fuß herunter läuft, macht das ganze noch viel heißer!! Ich bin auch der Meinung, das Wichs-Flecken Heils erst schön machen!!!

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?

wär sofort dabei!!!!

Also ich hab leise Zweifel, ob du wirklich eine Frau bist. Dein Schreibstil passt eher zu nem notgeilen Mittvierziger. Ist nicht bös gemeint, vlt. täusch ich mich. Ob Mann oder Frau, ich gönn dir die Schuhe und die Flecken.
Tatsächlich ist das ne 1:1 Kopie eines meiner Rollenspiele, ich kanns also gut nachvollziehen.

Echt seltsam, wieso findet sich für so etwas einfach niemand? Stehen ja nicht nur etwa 50% alles Leute dieser Gruppierung auf einen der langweiligsten vorhandenen Fetische O.O

Also ich hab leise Zweifel, ob du wirklich eine Frau bist. Dein Schreibstil passt eher zu nem notgeilen Mittvierziger. Ist nicht bös gemeint, vlt. täusch ich mich. Ob Mann oder Frau, ich gönn dir die Schuhe und die Flecken.
Tatsächlich ist das ne 1:1 Kopie eines meiner Rollenspiele, ich kanns also gut nachvollziehen.
@Mitglied #423105

Du kannst mir gerne (wie jeder andere auch- und wie ich es auch mache) eine Nachricht schreiben, und ein persönliches fake-Check-Foto fordern...

Na, wollte niemand beleidigen, und wenn du wirklich W bist, geil! War bloss etwas überrumpelt: mein Script, mein Vorname...
Wer weiss, vlt. ähneln wir uns wirklich.

Aber lass mir noch paar Spitzer übrig, für meine Riemchenschuhe. lg

Lustiges am rande: habe von einem sehr lieben user hier ein paar heels bekommen, die ich 27.12. trug als ich in hamburg im swinger-club war. ein herr fragte mich dort ob er meine schöne füsse streicheln dürfe, doch als ich ihm sagte das da noch sperma dran-kleben könnte, hat er sie eine viertel stunde lang intensivst geleckt... fand ich amysant. :D

Du solltest unbedingt mal nach Wien im Lovekino kommen, ich glaub dann hättest du ein heißes Spermafußbad...

Ich wollte sowas schon mal Privat für mich organisieren: 99% der Rückfragen waren so etwa:
" kann ich dich auch vorher anal ficken und dann in den Mund spritzen? Schluckst du auch?" :vomit: :mauer: ....ääähhh- Nein danke. Idee gestorben! :krank::cry:

Zurück
Oben