Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Du könntest sowas aber wirklich organisieren ohne Ficken! Nur auf die Füße Spritzen... Das würde sicherlich klappen

Danke, aber die Arbeit tue ich mir einfach nicht an.
Ich bin glücklich mit den gelegentlichen Besuchen (auch wenn es ein paar mehr sein könnten) die sich hier ergeben.
Trotzdem finde ich den Gedanken mal in so extrem besamte Schuhe zu schlüpfen sehr reizvoll...
Und nein: ich werde nicht im swingerclub Mistkübel durchstöbern und die gebrauchten Präser sammeln...:yuck::vomit:
Nur erwähnt für den Fall das es wer vorschlagen wollt...:p

Aber ich kann ja mal schauen ob sowas durchsichtiges zu überhaupt irgendwo bekommen ist... nur so für den Fall...;):D

ist ein tolles Video !!! ich hab es schon vor ein paar Jahren mal gesehen und habe es da auch schon super gefunden!!!

LG Gerry

die Schuhe sind sehr schön!!! diese durchsichtigen Schuhe sind ca so vor gut 15 Jahren sehr in mode gewesen! war für mich als totaler fuß Fetischist ! eine sehr geile zeit !! aber auch sehr schwer !!! Gott sei dank waren damals auch die weiten Hosen mit vielen Bundfalten in Mode!! und die waren damals ganz durchsichtig!!!! und es gab sie flach so wie ballerinas und auch als high heels!!! beide waren sau geil!!!!

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
habe nicht auf dich nicht vergesse, leider bist du aus Facebook verschwunden, fahre am Samstag ein Paar für dich kaufen......... ganz was geiles

Ich habe mir grad ausgemalt wie es wohl wäre, nackt mit weit gespreizten Schenkeln, auf dem Rücken gefesselten Händen und gesenktem Blick vor Dir zu Knien und Deine neuen Schuhe an meinem Gehänge zu spüren zu bekommen bis ... *träum* Wie lässt Du mich für meinen Orgasmus bezahlen? Darf ich Dir tritte in meine Eier anbieten?

Zurück
Oben