Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Ja die Eichel zwischen Fuß und Schuh stecken.....Den warmen verschwitzten Fuß spüren

Mir würde es besser gefallen, wenn ein dominanter Mann auf deine Füße & Schuhe spritzt und ich das dann sauber lecken muss..... :hss:

Ich möchte mich erstmal für die viiieelen Anschreiben bedanken, und auf das (bis auf wenige Ausnamen) sehr positive Feedback. Ich bin ja auf einigen anderen Portalen mit meinem Fetisch vertreten, aber was hier seit meiner Anmeldung vor kurzem los war hat mich überrascht. Danke dafür nochmal Jungs. Ein paar ernsthafte Interessenten scheint es schon zu geben, und ich hoffe die Herren "kommen" auch (ggg), und hier werden bald die ersten Erfahrungsberichte über Treffen mit mir stehen. Bis dahin, Bussi, eure Madlen.

Gerade fragte mich jemand, wie ich zu dem Fetisch gekommen bin.
Ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier auch:

Ich hab viele schuhe, fast alle selbst gekauft. Aber vor 2 Jahren war ich mal im Swingerclub und jemand hat seinen Saft auf meine schönen, neuen Schuhe gespritzt. Ich habs aber erst am nächsten Tag beim einkaufen gemerkt/gesehen, und erst war es mir peinlich.... dann habe ich es genossen wenn Männer mir auf die Schuhe geschaut haben, und ich wusste das Sperma dran klebt.
Seit dem genieße ich es, und es macht mich einfach an.
Mittlerweile müssen für mich Heels sofort nach dem auspacken versaut bzw vollgespritzt werden. Erst dann gefallen sie mir.

Also ich spritze immer riesen Ladungen aus meinem guten Stück ab, würde sicher geil auf deinen Heels aussehen;)

hy.. also ich wäre sofort dabei.. gibt ja nichts schöneres als vor geilen füssen und heels zu spritzen...
melde dich doch

Zurück
Oben