Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Ich stehe total auf füsse und zehen in high heels. Würde dir gerne rauf spritzen rhhh

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
ich wäre da zu haben, es gibt nichts schöneres als Frauen in Heels, und drauf spritzen.

Ich liebe ja Spermasauereien - am liebsten lass ich mir auf meine Leggings spritzen, aber wenn meine schuhe mal was abbekommen, macht's mich auch geil. Ich lass die dann auch drauf - woher kommt der Begriff "Schuhwichse" sonst, ey? Geil find ich's auch, wenn mir einer (oder gerne auch mehrere) meine hohen Fickstiefel so richtig einsauen, dass der Sabber so richtig runtertrieft... Oder wenn mir die Wichse die Beine runter in die Stiefel reinläuft... Ach ja - man kann so viel schöne Dinge mit Sperma machen :)

Ich liebe ja Spermasauereien - am liebsten lass ich mir auf meine Leggings spritzen, aber wenn meine schuhe mal was abbekommen, macht's mich auch geil. Ich lass die dann auch drauf - woher kommt der Begriff "Schuhwichse" sonst, ey? Geil find ich's auch, wenn mir einer (oder gerne auch mehrere) meine hohen Fickstiefel so richtig einsauen, dass der Sabber so richtig runtertrieft... Oder wenn mir die Wichse die Beine runter in die Stiefel reinläuft... Ach ja - man kann so viel schöne Dinge mit Sperma machen :)
Wichtig ises .....das es ein Genuss ist :):):):oops::up::up:

Oh ja das klingt wunderbar. Schöne Fickstiefel einsauen ist was richtig geiles, der Anblick ist richtig lecker!!

Ich lecke Füße sehr gerne. Allerdings nie in High heels, ich möchte direkt die Zehen saugen. Ein wenig Sperma von ihrem Lover darf gerne mit dabei sein.

Zurück
Oben