- Reaktionen
- 3.139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hervorragende Zusammenstellung von Samendressing und Salat von der zur Analdehnung missbrauchten Salatgurke.. wohl bekomms dem verwöhnten Gaumen.Wer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat
Nur eigenes ...musste öfters bei einer Ex die High Heels "versauen"Wer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat oder als Dip zu verschiedenen Speisen aber auch im Kaffee als Sahne Ersatz . Ich finde das total lecker
würde es lieber von großen üppigen Titten ableckenich musste meines jeweils vom Boden auflecken.
Kaffee mit sperma wie leckerIch schmecke z.b. mein eigenes Sperma gerne, so auch mal als Sahne im Kaffee, - hätte ich eine schöne Sexfreundschaft zu einem netten , z.B. Bi - Mann, die ich mir sehr wünsche, wäre es doch nur natürlich, Sperma gegenseitig in verschiedener Weise zu geniessen !
Eigensperma ist das sicherste! Das ist wie die Eigenblutspende vor blutigen Eingriffen.Ich mag das sehr gerne...-manchmal sogar mit meinem eigenen Sperma.
Mmmmhhhh ja das hört sich echt lecker anAls Eierlikör an einer Schwulenparty: Fünf Portionen frisch abgespritztes Sperma, drei Eigelb, zwei Esslöffel Zucker mit 5 dl Cognac vermischt ergeben einen köstlichen Eiercognac.
Fremdsperma ist aber viel geiler..!Eigensperma ist das sicherste! Das ist wie die Eigenblutspende vor blutigen Eingriffen.
Oh ja das kann ich mir gut vorstellen gezwungen was zu machen würde ich erst 1 MalIch wurde öfter dazu „gezwungen“ es zu trinken. War immer sehr sehr geil eigentlich.
Und eventuell noch einen Spritzer Sperma als Einlage unberührt und Glas spritzen so als dopping wie leckerMmmmhhhh ja das hört sich echt lecker an
mhh ja würde ich auch gerne mal haben FremdspermaFremdsperma ist aber viel geiler..!
Und aufs Nutella oder Wurst Brotich liebe es in meinen Frühstückskaffee
ja wäre sicher mal was anderes als Majo ggUnd aufs Nutella oder Wurst Brot