- Reaktionen
- 5.554
Da mag Ich s besonders gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mag Ich s besonders gerne
Genau den Geschmack getroffenDa mag Ich s besonders gerne
Oh ja auf den Punkt das wär jetzt lecker ein Bananen Split mit ganz viel frischer SahneDen Geschmack getroffen
Ja ein Eis geht immerOh ja auf den Punkt das wär jetzt lecker ein Bananen Split mit ganz viel frischer Sahne
So mag ich's am liebstenIm essen wäre ja ein Jammer, weil es keiner mitkriegt. Auf dem Essen finde ich besser.
Hey was für eine Gruppe wäre das? Hatte vll auch Intresse lgIch kenn eine die uns das befehlen würde in einer Gruppe die hätt jetzt wieder Zeit bald
Das hab ich mich auch gefragt.Hey was für eine Gruppe wäre das? Hatte vll auch Intresse lg
Da geht es darum wer es auch mag Sperma auf und ins Essen zu spritzen oder auf Lebensmittel also Speisen mit eigenem oder fremd Sperma zu verfeinern ich mag irre gerne wenn mir wer seine Sahne in meinen Kaffee spritztDas hab ich mich auch gefragt.
Ich hatte mich darauf bezogen, dass es wen aus einer Gruppe gibt, die das befielen würde...und ich habe mich gefragt, wie ich mir das vorstellen muss. Das Grundprinzip habe ich schon verstanden. Sperma im Essen hab ich noch nicht probiert...wenn dann nur pur...Da geht es darum wer es auch mag Sperma auf und ins Essen zu spritzen oder auf Lebensmittel also Speisen mit eigenem oder fremd Sperma zu verfeinern ich mag irre gerne wenn mir wer seine Sahne in meinen Kaffee spritzt
Ja dazu gezwungen werden das eigene Sperma zu schlucken, diese Vorstellung geilt mich total aufKönnte mir vorstellen auf diese Art mal meines zu probieren
Kaffee gehört net verschandeltWer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat oder als Dip zu verschiedenen Speisen aber auch im Kaffee als Sahne Ersatz . Ich finde das total lecker
Das eigene reinspritzen und dann trinken müssenKaffee gehört net verschandelt
Echt wie geil ist den dasIch kann insgesamt 5 Mal Spritzen alle 10 Minuten viel und das Beste ist auf einer Pizza
Schon irre und geil da isst das Sperma vom Koch und nur er weiß esSchon ein paar Jahre her, aber sowas konntest mal in Linz ungewollt in einem Kebab erwerben, bis es nach Verdacht und folgender Überprüfung aufgeflogen ist.