Sperma auf und im Essen

Sperma beim Essen ist wunderbar. Es geht nichts über ein schönes Abendesse mit sexuellem Intermezzo
Aber auf und im Essen geht uns dann doch ein wenig zu weit... Nein, eher nicht unser Fall.

Sagst Du so einfach nach dem spritzen ist die Geilheit weg und so auch der Wille es zu schlucken

Stimmt, war bei mir auch immer so. Hab beim ersten zu meiner partnerin gesagt sie soll mich reiten und wenn ich gekommen bin auf mein gesicht rutschen und mich zum lecken zwingen, egal was danach sage. Gesagt getan, ich bin gekommen, lust war weg und sie ist erbarmungslos auf mein gesicht gerutscht. Leicht angewiedert hab ich sie zum höhepunkt geleckt und die ganze suppe ist darauf auf mich herabgeronnen. War aber während dem lecken schon wieder super geil. Kann ich jedem nur empfehlen...

Das haben wir schon oft probiert aber ich hab Sie dann immer abgewehrt und zurück rutschen lassen

Hab gestern probiert und auf eine banane gespritzt...aber nach dem spritzen geht's nicht mehr Hab die banane weggeschmissen

Mache ich öfters mal das ich auf das Essen oder in den Kaffee spritze.

Wer ist in Wien besuchbar und würde mein Sperma im oder auf dem Essen / Getränk haben wollen?
Finde es eine geile Vorstellung, vor dir darauf abzuspritzen und dir dann beim Verspeisen zuzusehen.

Habe mal in den Vanille Pudding Gewichst und habe ihn meiner Geilen Frau vorgesetzt und sie hat ihn schön brav gegessen da sagte sie war lecker hab aber nichts gesagt das ich in den Pudding gewichst habe

wohin man Spritzt und was damit geschieht entscheiden sowieso immer die Herrschaften das geht ja nicht nach dem was man selbst will

Sperma mit einer Spritze aufziehen und in eine zb raffaelo Praline spritzen.
Dann den Gästen servieren.
Ich habe so etwas ähnliches bei einer Hure gemacht. Habe mehrere Ladungen altes Sperma, was ich zu Hause gewichst hatte in eine Spritze aufgezogen und kurz bevor es los ging, heimlich in die Harnröhre gespritzt. Beim ersten Blasen der Hure kam das natürlich vorn raus. Die Dame wunderte sich, wieso aus meinem Schwanz schon am Anfang Wichse kommt. Auf so etwas Perverses kommt eben kein anderer. Ich überrasche gern mit Perversitäten.

Zurück
Oben