- Reaktionen
- 64
Dann versuch es doch einfach.Meins würde ich gern mal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann versuch es doch einfach.Meins würde ich gern mal probieren
Sagst Du so einfach nach dem spritzen ist die Geilheit weg und so auch der Wille es zu schlucken
Da muss man einmal durch.. und sie darf echt nicht nachgeben!Das haben wir schon oft probiert aber ich hab Sie dann immer abgewehrt und zurück rutschen lassen
Hab gestern probiert und auf eine banane gespritzt...aber nach dem spritzen geht's nicht mehr Hab die banane weggeschmissen
Echt jetzt?Hab mir mal auf Toastbrot gespritzt und gegessen
Und als Abschluss ganz schmackig übern Schokopudding das SahnehäubchenSperma beim Essen ist wunderbar. Es geht nichts über ein schönes Abendesse mit sexuellem Intermezzo
GeilHabe mal in den Vanille Pudding Gewichst und habe ihn meiner Geilen Frau vorgesetzt und sie hat ihn schön brav gegessen da sagte sie war lecker hab aber nichts gesagt das ich in den Pudding gewichst habe
Ich habe so etwas ähnliches bei einer Hure gemacht. Habe mehrere Ladungen altes Sperma, was ich zu Hause gewichst hatte in eine Spritze aufgezogen und kurz bevor es los ging, heimlich in die Harnröhre gespritzt. Beim ersten Blasen der Hure kam das natürlich vorn raus. Die Dame wunderte sich, wieso aus meinem Schwanz schon am Anfang Wichse kommt. Auf so etwas Perverses kommt eben kein anderer. Ich überrasche gern mit Perversitäten.Sperma mit einer Spritze aufziehen und in eine zb raffaelo Praline spritzen.
Dann den Gästen servieren.