Sperma auf und im Essen

Ich habe so etwas ähnliches bei einer Hure gemacht. Habe mehrere Ladungen altes Sperma, was ich zu Hause gewichst hatte in eine Spritze aufgezogen und kurz bevor es los ging, heimlich in die Harnröhre gespritzt. Beim ersten Blasen der Hure kam das natürlich vorn raus. Die Dame wunderte sich, wieso aus meinem Schwanz schon am Anfang Wichse kommt. Auf so etwas Perverses kommt eben kein anderer. Ich überrasche gern mit Perversitäten.
Naja..gäbs keine Geschichten:schulterzuck:eigentlich hätt dich die Dame gleich rausschmeißen müssen.

Mein eigenes Sperma im Kaffee verwandle ich schon des öfteren, in Cafe Latte ! :)
Hätte ich einen netten Sexfreund, würde das wohl vielleicht gemeinsam eine schöne Inspiration sein können !

Ich mag es als Sauce im Burger am Liebsten - auch schon mal in American Pie Manier den (nicht zu heißen 😉) Burger zuerst vergewaltigen und dann verspeisen 😱😁
Im Kaffee - frage an die Wissenden - gerinnt es in heißer Flüssigkeit nicht? Da es sich sicher nicht löst - ich weiß, klingt bei dem Thema vmtl komisch - fände ich es glaub ich ekelig ( jeder hat seine Limits 🤣).

Ich mag es als Sauce im Burger am Liebsten - auch schon mal in American Pie Manier den (nicht zu heißen 😉) Burger zuerst vergewaltigen und dann verspeisen 😱😁
Im Kaffee - frage an die Wissenden - gerinnt es in heißer Flüssigkeit nicht? Da es sich sicher nicht löst - ich weiß, klingt bei dem Thema vmtl komisch - fände ich es glaub ich ekelig ( jeder hat seine Limits 🤣).
Nee das gerinnt nicht

und achtet ihr dann vorher auch darauf was ihr esst beziehungsweise trinkt damits dann geschmacklich auch passt 😂

Zurück
Oben