- Reaktionen
- 2.220
- Checks
- 2
Wer macht das nicht.?Mache ich öfters mal das ich auf das Essen oder in den Kaffee spritze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer macht das nicht.?Mache ich öfters mal das ich auf das Essen oder in den Kaffee spritze.
Naja..gäbs keine Geschichteneigentlich hätt dich die Dame gleich rausschmeißen müssen.Ich habe so etwas ähnliches bei einer Hure gemacht. Habe mehrere Ladungen altes Sperma, was ich zu Hause gewichst hatte in eine Spritze aufgezogen und kurz bevor es los ging, heimlich in die Harnröhre gespritzt. Beim ersten Blasen der Hure kam das natürlich vorn raus. Die Dame wunderte sich, wieso aus meinem Schwanz schon am Anfang Wichse kommt. Auf so etwas Perverses kommt eben kein anderer. Ich überrasche gern mit Perversitäten.
Das ist die Frage. Ich denke das machen einige nicht.Wer macht das nicht.?
Hast auch schon mal das ganze überbacken?Hab mir mal auf Toastbrot gespritzt und gegessen
Da ist der Geschmack doch dann komplett weg, oder?Hast auch schon mal das ganze überbacken?
Klingt sehr geil sowasIch schmecke z.b. mein eigenes Sperma gerne, so auch mal als Sahne im Kaffee, - hätte ich eine schöne Sexfreundschaft zu einem netten , z.B. Bi - Mann, die ich mir sehr wünsche, wäre es doch nur natürlich, Sperma gegenseitig in verschiedener Weise zu geniessen !
Der hätt noch besser geschmeckt wennst a bisserl Analpaste untergemischt hättestIch habe mal in einen Kuchen gewichst und den dann genüßlich gegessen hat echt gut geschmsckt
Vielleicht mag er ja keine Schokolade,es wäre ja ein Jammer...Der hätt noch besser geschmeckt wennst a bisserl Analpaste untergemischt hättest
Muss man.immer dazu geben, egal.woWer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat oder als Dip zu verschiedenen Speisen aber auch im Kaffee als Sahne Ersatz . Ich finde das total lecker
Nee das gerinnt nichtIch mag es als Sauce im Burger am Liebsten - auch schon mal in American Pie Manier den (nicht zu heißen ) Burger zuerst vergewaltigen und dann verspeisen
Im Kaffee - frage an die Wissenden - gerinnt es in heißer Flüssigkeit nicht? Da es sich sicher nicht löst - ich weiß, klingt bei dem Thema vmtl komisch - fände ich es glaub ich ekelig ( jeder hat seine Limits ).
Oh ja im Bürger ist es auch lecker hat mir mein hetero Kumpel Mal mit seiner Sahne verfeinertNee das gerinnt nicht
GerneJa gerne etwas meiner Sahne im Café