- Reaktionen
- 2.062
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen wir daswürd ich spannend find … in einem restaurant mitten unter den anderen leuten sitzen… und die anderen wissen nicht das mein salatdressing sperma ist…
ich würd gern mal mit wem essen gehen der mir seinen saft spendet…
Das nennt man Schokolade..!!!Der hätt noch besser geschmeckt wennst a bisserl Analpaste untergemischt hättest
Naja das muss ich nicht unbedingt haben aber wenn er etwas nach käse richt ist das schon geil darf gerne auch etwas käse unter der Vorhaut sein dann würde ich ihn auch lutschenDas nennt man Schokolade..!!!
Wahrscheinlich leichter dahergeredet als in die Tat umzusetzen.Naja das muss ich nicht unbedingt haben aber wenn er etwas nach käse richt ist das schon geil darf gerne auch etwas käse unter der Vorhaut sein dann würde ich ihn auch lutschen
Können wir gerne mal machen!! Allerdings würde ich gerne davor auch deinen sehr schönen Schwanz tief blasen. Dnach bekommst du denn main Sperma ins Essen und ich schau zu, wie es dir schmeckt....würd ich spannend find … in einem restaurant mitten unter den anderen leuten sitzen… und die anderen wissen nicht das mein salatdressing sperma ist…
WarumWahrscheinlich leichter dahergeredet als in die Tat umzusetzen.
lustig würde es erst werden, wenn du im restaurant aufstehst und dir am tisch ins essen wichst, aber vielleicht wäre dies die idee und auch andere kämen beim zuschauen auf dieselbe idee. in einer geschlossenen runde wäre dies sicher eine gute idee.würd ich spannend find … in einem restaurant mitten unter den anderen leuten sitzen… und die anderen wissen nicht das mein salatdressing sperma ist…
Da würde ich sofort mit machen wenn das jemand machen würde und den Anfang machtlustig würde es erst werden, wenn du im restaurant aufstehst und dir am tisch ins essen wichst, aber vielleicht wäre dies die idee und auch andere kämen beim zuschauen auf dieselbe idee. in einer geschlossenen runde wäre dies sicher eine gute idee.
da würden sicher ein paar damen und herren unterstützend sofort mithelfen.Da würde ich sofort mit machen wenn das jemand machen würde und den Anfang macht
Ich würde mir nur von Männer Unterstützung holenda würden sicher ein paar damen und herren unterstützend sofort mithelfen.
dann können wir ja mal zu dritt was zusammen essenIch mag diese Spielart auch. Musste schon Kekse, Joghurt, Schokolade, Gummibärchen und Waffeln mit Sperma essen. Klasse war auch frisches Sperma in kaltem Wodka (sieht sehr geil aus!). Diese Variante mag auch die Frau auf meinem Avatar.
in einer geschlossenen runde würd ich mir auch gern von den anwesenden herren auf mein essen wichsen lassen…lustig würde es erst werden, wenn du im restaurant aufstehst und dir am tisch ins essen wichst, aber vielleicht wäre dies die idee und auch andere kämen beim zuschauen auf dieselbe idee. in einer geschlossenen runde wäre dies sicher eine gute idee.
Da bin ich sofort dabeidann können wir ja mal zu dritt was zusammen essen
Bin sofort dabei! Hoffe, dein Sperma ist lecker und du spritzt viel...dann können wir ja mal zu dritt was zusammen essen