Sperma auf und im Essen

Schon irre und geil da isst das Sperma vom Koch und nur er weiß es
Ist dann ungefähr so wie beim Bundesheer wo die Abrüster in die Suppe schiffen.

Ungewollt finde ich beides nur ekelhaft!

Wenns wer will kein Problem aber jemand das ungewollt verabrechen finde ich eine Frechheit!

Ist dann ungefähr so wie beim Bundesheer wo die Abrüster in die Suppe schiffen.

Ungewollt finde ich beides nur ekelhaft!

Wenns wer will kein Problem aber jemand das ungewollt verabrechen finde ich eine Frechheit!
da bin ich voll bei euch nur ist das glaub ich das harmloseste wenn man den gammelfleischskandal betrachtet und ich möchte nicht wissen was sonst noch so alles in küchen und lebensmittelhandel passiert ....

Ich reiche mal ein paar Rezeptvorschläge ein

Anhänge

• img-226cc19c.jpeg
    img-226cc19c.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 64
  • img-dbd81a2f.jpeg
    img-dbd81a2f.jpeg
    165,6 KB · Aufrufe: 64
  • img-2219e86f.jpeg
    img-2219e86f.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 59
  • img-8b112aed.jpeg
    img-8b112aed.jpeg
    43,1 KB · Aufrufe: 60
  • img.jpeg
    img.jpeg
    35,6 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20211113_155014_com.reddit.frontpage.jpg
    Screenshot_20211113_155014_com.reddit.frontpage.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 62
Wer mag es so wie ich fremdes Sperma zb. Als Salatdressing am Salat oder als Dip zu verschiedenen Speisen aber auch im Kaffee als Sahne Ersatz . Ich finde das total lecker
Super Idee. Ich spar die ganze Woche im Tiefkühler meine Wichse und mach mir dann einmal in der Woche eine selbstgezüchtete Eierspeis draus. Spart Geld :unsure: :clown:

also auf Lebensmittel hat es für mich keinen Reiz, weil der Eigengeschmack verloren geht.....
ich wixxe fast jeden Tag, wenn ich Zeit habe, zum Frühstück.... mit Espresso.... spritz mir dann in meine Hand und genieße mein Sperma direkt aus meiner Handfläche...... hmmmmm...... geiles, warmes Frühstück :giggle:

Zurück
Oben