Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gekaut hab is nu nie..Sperma ist gesund. Wer schluckt das sperma?? Auch Antworten von Männern wären interessant???
Du gibst es immer wieder zurück?Gekaut hab is nu nie..
Es wird vermutlich verdaut.Du gibst es immer wieder zurück?
Geklaut, gekaut und verdaut ...Es wird vermutlich verdaut.
Kommt drauf an von wemWer schluckt das sperma
Jung bin ich so und so nicht mehr , gesund lebe ich auch nicht ....., kommts auf einmal mehr Sperma oder weniger auch nicht drauf anSperma enthält spermidin und ist auch gesund für die zellnerneuerung. Gibt es Frauen oder Männer die deswegen das sperma schlucken?? Spermidin hält jung und gesund
jaja ist schon gut , des wird wiederkönnte mich ernähren davon.
Ist das jetzt wie Hyaluron das man sich ins Gesicht schmiert wenn ja brauch ich ja nur noch meinen Mann melken und nicht mehr das teure Zeug kaufenSperma enthält spermidin und ist auch gesund für die zellnerneuerung. Gibt es Frauen oder Männer die deswegen das sperma schlucken?? Spermidin hält jung und gesund
Ist das jetzt wie Hyaluron das man sich ins Gesicht schmiert wenn ja brauch ich ja nur noch meinen Mann melken und nicht mehr das teure Zeug kaufen
Ja jeden Tag einen Sack leer saugen geht auchIst das jetzt wie Hyaluron das man sich ins Gesicht schmiert wenn ja brauch ich ja nur noch meinen Mann melken und nicht mehr das teure Zeug kaufen