- Reaktionen
- 6.404
- Checks
- 1
Schlucken gehört zum gutem Sex dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War als Jugendlicher in der Pubertät, wo man seine Erfahrungen sammelt und vieles ausprobiert, ein beliebtes Ritual von mir: mit etwas Verrenkung geht das, den eigenen Schwanz zu saugen (als Junger natürlich nur) und mit einer Stellung, Füße hoch, in den eigenen Mund zu spritzen.wenn ich mich selbst befriedige, schlucke ich mein Sperma meistens. Habe oft das Gefühl es gehört einfach dazu.
Witzigerweise wollen viele Männer, das ihr Sperma geschluckt wird, aber selbst ekeln sie sich sogar vor ihrem eigenen.Ich ließ ihn immer in meinem Mund kommen und schlucke auch, aber hauptsächlich, weil mir in der Situation sonst nichts besseres einfällt. Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kannst es schlucken auch gleich - dann ist es wenigstens schnell weg.
Ich finds nur immer witzig, wie Dich Männer gleich anhimmeln, wenn Du es schluckst... denn als Frau brauch ich das nicht...
Solange du doch nicht verschluckst.....Gekaut hab is nu nie..
Naja,die nasse Spalte wollt ihr ja auch geleckt bekommen bis ihr kommt....ist dann nur fair wenn Frau auch bläst und schluckteIch ließ ihn immer in meinem Mund kommen und schlucke auch, aber hauptsächlich, weil mir in der Situation sonst nichts besseres einfällt. Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kannst es schlucken auch gleich - dann ist es wenigstens schnell weg.
Ich finds nur immer witzig, wie Dich Männer gleich anhimmeln, wenn Du es schluckst... denn als Frau brauch ich das nicht...
Und nicht in den falschen Haks bekommst!!Solange du doch nicht verschluckst.....
Dem gibt es nichts hinzuzufügenwenn ich einen Schwanz lutsche, dann sauge ich sein Sperma aus den Eiern und schlucke es auch
Ich bin BI und liebe es sperma zu schlucken !Sperma ist gesund. Wer schluckt das sperma?? Auch Antworten von Männern wären interessant???
Das hängt wohl ganz davon ab ob der Mann gesund ist der es spritzt.Sperma ist gesund.
Also ich bin bi hab bis jz nur einmsl geschlucktSperma ist gesund. Wer schluckt das sperma?? Auch Antworten von Männern wären interessant???
ein teelöfferl voll hat ca 5-7 kcal..dick darfs nicht machen