Sperma essen (schlucken)

wenn ich mich selbst befriedige, schlucke ich mein Sperma meistens. Habe oft das Gefühl es gehört einfach dazu.;)
War als Jugendlicher in der Pubertät, wo man seine Erfahrungen sammelt und vieles ausprobiert, ein beliebtes Ritual von mir: mit etwas Verrenkung geht das, den eigenen Schwanz zu saugen (als Junger natürlich nur) und mit einer Stellung, Füße hoch, in den eigenen Mund zu spritzen.

Mein Sperma wird nach dem wixen immer von den Fingern geleckt,ich liebe es,natürlich auch das von meinem Fuckpartner.

Ich ließ ihn immer in meinem Mund kommen und schlucke auch, aber hauptsächlich, weil mir in der Situation sonst nichts besseres einfällt. Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kannst es schlucken auch gleich - dann ist es wenigstens schnell weg.

Ich finds nur immer witzig, wie Dich Männer gleich anhimmeln, wenn Du es schluckst... denn als Frau brauch ich das nicht...
Witzigerweise wollen viele Männer, das ihr Sperma geschluckt wird, aber selbst ekeln sie sich sogar vor ihrem eigenen.
Egal, da mir Sperma schmeckt, schluck ich es auch nach einer Weile

finde schlucken ist eine schöne Belohnung, dem Mann gefällts, mir auch. leider noch nicht oft das vergnügen gehabt, aber wies so war, sehr geil!

Ich ließ ihn immer in meinem Mund kommen und schlucke auch, aber hauptsächlich, weil mir in der Situation sonst nichts besseres einfällt. Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kannst es schlucken auch gleich - dann ist es wenigstens schnell weg.

Ich finds nur immer witzig, wie Dich Männer gleich anhimmeln, wenn Du es schluckst... denn als Frau brauch ich das nicht...
Naja,die nasse Spalte wollt ihr ja auch geleckt bekommen bis ihr kommt....ist dann nur fair wenn Frau auch bläst und schluckte

Wenn Sperma geschluckt wird, ist es weg.

Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl im Mund zu kommen und dabei den Schwanz noch so lange darin mit der Zunge massiert zu bekommen, bis das Blut wieder komplett aus dem Schwellkörper draußen ist, oder mit Weiterlutschen noch zu einer weiteren Runde kommt.

Mein eigenes Sperma hab ich schon öfters geschluckt.
Geschmack und Gesundheit wären weitere Aspekte.

Sperma essen- ein seltsamer Threadtitel.

Wenns im Mund is, wirds geschluckt. Viele alternative Optionen bleiben dann nimmer. :mrgreen:

Ob's gsund is, is mir egal..dick darfs nicht machen :undweg:

Auch bei mir ist es selbstverständlich das ich schlucke da es für mich und meinen Partner einfach dazugehört und mir Sperma sowieso schmeckt :giggle:

Zurück
Oben