Sperma essen (schlucken)

Bin echt froh, dass meine Freundin zu den durstigen Frauen gehört und brav jeden Tropfen meines Spermas schluckt.
Zugegeben, schmecken tut es ihr nicht besonders gut. Die Freude macht sie mir aber trotzdem :)
Durch cum kissing nach dem Sex mit ihr weiss ich, wie mein Sperma schmeckt. Das rate ich auch allen anderen Männern: probiert euer Sperma, bevor ihr es jemand anderem aufdrängt :D

Bin echt froh, dass meine Freundin zu den durstigen Frauen gehört und brav jeden Tropfen meines Spermas schluckt.
Zugegeben, schmecken tut es ihr nicht besonders gut. Die Freude macht sie mir aber trotzdem :)
Durch cum kissing nach dem Sex mit ihr weiss ich, wie mein Sperma schmeckt. Das rate ich auch allen anderen Männern: probiert euer Sperma, bevor ihr es jemand anderem aufdrängt :D
Da bin ich bei dir,hab schon immer mein Sperma geschluckt.Ob nach dem wixen,aus der Fut meiner Frau oder mit einem Spermakuß wenn mich einer geblasen hat.War immer geil und ist es immer noch.

Ich schlucke meinen Samen immer, ich liebe wie Sperma aussieht, riecht und schmeckt. Das Gefühl diesen klebrigen dicken Schleim im Mund zu haben ist so geil das ich oft mehrmals dabei kräftig absame während ich meinen Samen trinke...:rubbel:

Ich ließ ihn immer in meinem Mund kommen und schlucke auch, aber hauptsächlich, weil mir in der Situation sonst nichts besseres einfällt. Und wenn das Zeug schon im Mund ist, kannst es schlucken auch gleich - dann ist es wenigstens schnell weg.

Ich finds nur immer witzig, wie Dich Männer gleich anhimmeln, wenn Du es schluckst... denn als Frau brauch ich das nicht...
Tolle und pragmatische Frau😂👍

ist so wie bei den meisten sachen, manche lehnen es kategorisch ab, andere sind ganz heiß drauf, andere wieder nur, weil sie dem partner einen gefallen tun möchten,
ich für meinen teil kann nur sagen, wenn die situation passt, die geilheit passt, ob es nur beim wichsen ist oder beim blasen eines freundes, mach ich es gerne,
ausserdem ist es so, wenn ich möchte, dass mein blasfreund alles schön schluckt, sollte ich ihm dieses vergnügen auch nicht entgehen lassen,
natürlich kann es bei einem treffen sein, dass einer das strikt ablehnt, aber dann muss man selber wissen, was man tut, wenn schwanzgeilheit groß genug ist, ist es mir auch mal egal, hauptsache ich bekomme was ich begehre,
blöd ist natürlich nur, wenns voher so ausgemacht wurde und sich der andere nicht dran hält, sondern nach seinem abspritzen schlagartig aufhört und quasi abhaut, sowas nennt man dann künstlerpech. :(

Ich für meinen Teil kann nur Sagen ich Schlucke Extrem gerne und genieße es wenn der Warme Saft in meinem Rachen runter läuft, ist einfach ein Geiles Gefühl. 😅

also Sperma würde ich nie im leben schlucken ,, aber den saft von einer frau der Muschi den ganzen Saft
auch den NS würde ich schlucken am liebsten wenn sie Facesitting macht auf meinen Mund Zunge

Also wenn er in meinem Mund kommt dann wird es auch gerne geschluckt 😁

Anhänge

• 2403275-5df4b18f6aa84cabc63fd484a479fd56.jpg
    2403275-5df4b18f6aa84cabc63fd484a479fd56.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben