- Reaktionen
- 6.465
ich liebe Spermaküsse wenn sie mir einen geblasen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gekaut hab is nu nie..
Was macht ihr alles so mit Sperma, das ist interessant. Klauen, kauen, schlecken und lecken.Du gibst es immer wieder zurück?
Das mag sein, ist aber nix für eine anspruchsvolle Nase.Ist es da nicht besser Sperma als Creme zu verwenden!?
Also in meine Mund könntes du auch spritzen wenn du willst...fast alle die mich blasen schlucken mein Sperma auch sehr gerne - viele fragen auch ob sie eh mein Sperma schlucken dürfen - diesen Gefallen mache ich ihnen gerne - für mich ist ja das wichtigste dass ich im Mund abspritzen darf
..denn die Weihnachtskekse werden langsam bröcklichich hab gestern ein schöne ladung auf ein paar kekse gespritzt und dann gegessen, einfach köstlich.
Und um die immer härter werdenden Weihnachtskekse nicht im Kaffee eintunken zu müssen, kann man auch diese Variante wählenich hab gestern ein schöne ladung auf ein paar kekse gespritzt und dann gegessen, einfach köstlich.
Ich auch.ich liebe Spermaküsse wenn sie mir einen geblasen hat
es waren keine übriggebliebenen harte weihnachtskekse, sondern verschiedene frische sorten, aber auch viele anderen sachen und speisen schmecken vorzüglich mit dem guten saft,Und um die immer härter werdenden Weihnachtskekse nicht im Kaffee eintunken zu müssen, kann man auch diese Variante wählen
Da kann man nur hoffen das die das alle grad mitlesen.es waren keine übriggebliebenen harte weihnachtskekse, sondern verschiedene frische sorten, aber auch viele anderen sachen und speisen schmecken vorzüglich mit dem guten saft,
aber besonders freut es dann einen, wenn ich solche sachen, kekse, kuchen usw., einem besuch serviere und dann speziell die frauen den geschmack besonders loben und unbedingt wissen möchten, was da beigemengt wurde, aber das rezept ist natürlich ein seit generationen gehütetes familiengeheimnis, sage ich dann und lächle wissend.
Mach ich nur noch bei jemanden, den ich schon länger und gut kenne.Sperma ist gesund. Wer schluckt das sperma?? Auch Antworten von Männern wären interessant???
ja, da hast du rechtNoch spektakulärer finde ich es, wenn die Bläserin den Cocktail aus Sperma und Speichel langsam in den Mund des Spenders träufeln lässt (cum swapping)
Anhang anzeigen 11606026