Sperma essen (schlucken)

Ich schlucke lieber als es auf mir zu haben, wenn ich mit jemandem schlafe außerhalb einer Beziehung und ich nicht möchte das die Person in mir kommt dann am liebsten in den Mund kommen

Und um die immer härter werdenden Weihnachtskekse nicht im Kaffee eintunken zu müssen, kann man auch diese Variante wählen;)
es waren keine übriggebliebenen harte weihnachtskekse, sondern verschiedene frische sorten, aber auch viele anderen sachen und speisen schmecken vorzüglich mit dem guten saft,
aber besonders freut es dann einen, wenn ich solche sachen, kekse, kuchen usw., einem besuch serviere und dann speziell die frauen den geschmack besonders loben und unbedingt wissen möchten, was da beigemengt wurde, aber das rezept ist natürlich ein seit generationen gehütetes familiengeheimnis, sage ich dann und lächle wissend.

es waren keine übriggebliebenen harte weihnachtskekse, sondern verschiedene frische sorten, aber auch viele anderen sachen und speisen schmecken vorzüglich mit dem guten saft,
aber besonders freut es dann einen, wenn ich solche sachen, kekse, kuchen usw., einem besuch serviere und dann speziell die frauen den geschmack besonders loben und unbedingt wissen möchten, was da beigemengt wurde, aber das rezept ist natürlich ein seit generationen gehütetes familiengeheimnis, sage ich dann und lächle wissend.
Da kann man nur hoffen das die das alle grad mitlesen.

Yes... SAMENKUSS... Irre geil.
Mag auch gerne den Saft durch die Nase ziehen... Der geile Geschmack ist dann sehr lange in der Nase... 😜👌👍

Bei der Inflation ist Eiweis ausspucken ja auch kaum noch zu rechtfertigen! Ok, ok... ich hab auch schon vor 30 Jahren gern geschluckt. ^^

Zurück
Oben