Sperma im Arsch

Eben, probier es einfach aus. Wie geil ein Schwanz schmeckt musst du ja auch selbst erfahren ;)

Es ist richtig geil besonders wenn es mehrere waren und die Soße läuft dir an den Beinen runter über die Nylons du wirst richtig geil und willst nur mehr davon!!!
Ich liebe Sperma in mir

Es ist sows von geil. Erst spürst du einen Druck, wenn der warme Schwanz in dich eindringt.
Dann wirst du immer geiler und willst mehr und mehr.

Wenn er dann seinen warmen Saft in dich reinspritz ist das nur noch geil.
Ich stehe noch zusätzlich darauf, wenn mir in den Darm gepisst wird.
Am liebsten von mehreren Männer hintereinander. Das halte ich dann bis mein Körper alles absorbiert hat.
Dazu muss man sich nur 2 bis 3 Kissen unter seine Hüfte legen, dann klappt das so gut, das sich auch mehrere
Männer in mir entleeren können.

Bei dem Gedanke alleine bekomme ich schon eine Gänsehaut :lehrer: In den Darm pissen und das gleich von mehreren Männern hineteinander :shock: das ist ja eckelig :mad: Wo bleibt den da noch das Mitgefühl, die Leidenschaft u. das zärtl. Verlangen :fragezeichen: Das machen nicht mal die Tiere so eine Ferkelei :nono:

Ich habe nur das pumpen und zucken des Schwanzes gespürt. Die Spermamenge ist ja relativ gering. Ich glaube max. 10ml. Auch wenn der Druck sehr groß ist, ist das Gefühl des spritzenden Spermas klein gegenüber dem was vom pulsierenden Schwanz ausgeht.

viel mehr wirst auch ned spüren- wie Du selbst schriebst: die Spermamenge iss ja ned so groß, als dass da der Darm geflutet wird. I möcht ned wissen- was in den Ponos überall getrickst wird? manche sehen das halt als real und ideal???

Also die Ejakulation selbst spürst du nicht, aber es ist schon intensiv, wenn der Penis beim Orgasmus in deinem Anus zuckt...
Und ja, das wars auch. Ist toll wenns danach rausrinnt, mir gefällts ;D

Ich liebe es wenn man mir in den Arsch spritzt.
Dieses geile Gefühl wenn der Schwanz anfängt zu zucken, wenn ich merke wie er sich in mir entspannt und wieder hart wird und ich spüre wie er mir stoßweise sein geiles, warmes Sperma in meine Arschfotze pumpt. Und dann erst dieses geile Gefühl wenn das Sperma rausläuft und langsam meine Ritze oder meinen Sack entlang rinnt.
Ich würde mir gerne mal von mehreren Männern hintereinander in den Arsch spritzen lassen.
In Amsterdam hatte ich einmal das Glück mir von vier Männern hintereinander in den Arsch ficken und spritzen zu lassen. Geiles Gefühl, aber richtig geil macht mich der Gedanke daran mal von zehn oder mehr Männern benutzt zu werden. Meine Arsch- und Mundfotze zur Verfügung stellen, von allen durchgefickt werden bis mir jeder seine Ladung Sperma in den Arsch gespritzt hat, mir von allen in den Mund spritzen lassen und alles bis auf den letzten Tropfen aussaugen und schlucken...

das Mitgefühl, die Leidenschaft u. das zärtl. Verlangen

so wie ich das sehe, kannst du in den kreisen wo solche sexpraktiken zum einsatz kommen, die drei geflügelten worte (oben) vergesssen, da gehts rein um richtig versauten, harten sex, verständlich für mich deine reaktion, da es wirklich nicht jedermanns bzw. jederfraus, sache ist,

Es ist einfach geil wenn du gefcikt wirst und merkst er wird etwas unrythmischer, er stößt fester und du merkst so er kommt gleich, das spürt man als Stute und das ist das geile, wenn man weiß, gleich muss er spritzen nur wegen dir, ich liebe es, das ist das geilste am Stute sein

Sehr geil.... Ich als Activ... Liebe es immer im Loch abzuspritzen...
Da klammere ich mich schön an meine Stute, und genieße den Körper und das füllen der Grotte.
Und dann mag ich gerne zusehen, wie mein Geiler Saft aus dem Loch rinnt...
Einfach mega mega geil...

Bei einigen guten Freunden, will ich dann noch sauber Schlecken, und den Saft als Samenkuss weiter geben...

Bin da zwar vorsichtig beim Ficken ohne Gummi, will ihn schon besser kennen vorher aber es ist auf alle fälle sehr sehr geil ins Loch tief rein zu Spritzen...
Danach Küssen mit dem Saft gehört auch dazu, er sollte halt vorher gut und ausgiebig gespült sein:)

Bin da zwar vorsichtig beim Ficken ohne Gummi, will ihn schon besser kennen vorher aber es ist auf alle fälle sehr sehr geil ins Loch tief rein zu Spritzen...
Danach Küssen mit dem Saft gehört auch dazu, er sollte halt vorher gut und ausgiebig gespült sein:)
Klar, Sauberkeit ist das auf und ab...
Und klar auch.... Das man, n sich länger schon kennt...

Will ich gerne spüren vieleich meldet sich jemand oder mehrere männer die ihr sperma in meine po spritzen wollen

Zurück
Oben