Sperma im Arsch

ich finde es mega geil wenn das sperma schön tief in mein arsch gespritzt zu bekommen, von mehreren und schönen spritzfreudigen.. :) ... danach das höschen an ... und wenn man merkt wie es rausrinnt beim gehen... ... hhmm... :)
oder wenn girly grad frisch besamt worden ist und dann hat Sie ein Date mit einem neuen Lover... und der verwöhnt Sie dann auch nochmal anal... *fg*

Das kann schon was Sperma im Loch....bin meistens DO Abends in der Eagle Bar und lass mich dort ordentlich abfüllen bzw fülle ich auch gerne ab

mehrere männer ,der witz ist gut heutzutage must froh sein wennst einen aktiven findest

ich finde es mega geil wenn das sperma schön tief in mein arsch gespritzt zu bekommen, von mehreren und schönen spritzfreudigen.. :) ... danach das höschen an ... und wenn man merkt wie es rausrinnt beim gehen... ... hhmm... :)
oder wenn girly grad frisch besamt worden ist und dann hat Sie ein Date mit einem neuen Lover... und der verwöhnt Sie dann auch nochmal anal... *fg*
Die Arschfotze zuerst vollsamen und danach das Höschen anziehen. Das gefällt mir!

bei den war ich schon öffter mal
der hat immer seine ganze ladung bei mir rein gespritzt
hat zwar gedauert bis sein schwanz drin war,mit viel cleitcrem
sein schwanz hab ich immer voll gespürt
wenn er schneller wurde,und er hat eswas gestönt dabei dann wuste ich das er gleich kommt
wenn er dann pinkeln war,dann hab ich sein schwanz wieder steif gewixst,er hat dabei mein schwanz gelutscht,und ich sein

bestimmt ein heftiges gefühl dieses pumpen und dann röhrt es und dann zuckte es rein
hab noch nicht leider aber mal ne frge wenn er denn mich in dne po fickt soll man dann den hintern fest zusammenkneifen wenn er drin ist um ihn sozusagen auszumelken?

wenn du den schwanz drin hast,da ist sowieso alles zu eng
wenn der abspritzt das bekommst du dann schon mit
bei mir ist es so

wenn der einmal sein schwanz drin hat,dann dauert das nee weile,er fickt mich dann so lange bis er kommt
mein dicker bär
das kann manchmal so 20 min bis 30min dauern
ich hab ihn auch mal mit der hand abgemolken,ich wollte mal sehen wieviel saft noch kommt
wir blasen uns auch gegenseitig immer er schluckt mein saft ich sein
einmal hatte ich mein unterhemd an,er wollte mal sehen wie das bei mir noch raus kommt,also wixte er mein schwanz
mein ganzes unterhemd war voll gespritzt,ich musste es dann weg machen das meine frau das nicht sah
da steckt noch viel saft drin,in seine eier

Da ich sowohl aktiv als auch passiv nur nicht Gummi ficke, habe ich nie Sperma im Arsch

Ich würde mir auch gerne einmal in den Arsch spritzen lassen. Hatte bisher ein paar mal gefickt zu werden, allerdings nur mit Gummi.

Am allergeilsten isses wennst gefickt wirst und er fickt heftige stösse bis zum anschlag das es klatscht und währendessen spritzt er tief im loch ab und dann zieht er in raus spritzt mir den rest aufs loch verteilts und rammt ihn mir nochmal in die arschfotze,geil ists wenn einer nachreinfickt und auch tief mit harten stössen in mir abspritzt,habs am liebsten hart tief und ich bin dabei nackt irgendwo im freien,und will dabei irgendwo abgefüllt und vollgespritzt nackt liegengelassen werden,und es hört nicht auf das es aus dem loch rinnt. Steh auch auf Gangbangs mit bis zu 10 Schwänzen die mein Loch zum überlaufen bringen.

Zurück
Oben