K
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau spürt es auch nicht und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich es auch noch nie gespürt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring die Krankenkassen ned auf blöde Ideen, die sparen eh schon überall.
"Schwester, wo bleibt mein Einlauf? Kommt gleich, der muß nur noch im Nebenzimmer fertigficken"
hei
könnt ihr mir erzählen wie es sicha anfühlt wenn ein mann sein sperma in den hintern reinspritzt?
mich reizt es immer mehr einmal es mit einem mann zu tun und das ganz besonders wenn er in meinen hintern zum höhepunkt kommt
Hi,
also ich spüre das Sperma schon im Po...fUhlt sich gut an!
LG
Gitte
das reinspritzen selber spürt man net wirklich - aber wennst danach net aufs Klo gehst und schaust, dassd des Zeug möglichst schnell wieder rauskriegst, wirkts wie ein Einlauf...
Also ich habe mich bis jetzt einmal von einem Freund ohne Gummi ficken lassen, Vertrauen ist dabei ganz wichtig. Das hineinspritzen spürt man nicht, es ist eine reine Kopfsache, das Auslaufen nachher ist geil und ficken ohne spürt man einfach mehr, weil es direkter ist
ficken ohne spürt man einfach mehr, weil es direkter ist
aber alleine wenn man kurz davor merkt wie er zum Höhepunkt kommt und sich dann in mich ergießt ist absolut geil !!
hei
könnt ihr mir erzählen wie es sicha anfühlt wenn ein mann sein sperma in den hintern reinspritzt?
mich reizt es immer mehr einmal es mit einem mann zu tun und das ganz besonders wenn er in meinen hintern zum höhepunkt kommt