Sperma in den Mund...

Find den Geschmack von Sperma echt geil, versteh nicht warum manche nicht schlucken wollen 🙈

Aber mag es auch wenn man mir voller Geilheit aufs Gesicht spritzt
Ich finde das Abspritzen im Mund inzwischen geiler als das Arschficken. Ich mag den Geschmack von Sperma sehr und wenn ich es auf der Zunge spüre. Natürlich schlucke ich dann alles. Ein Traum von mir ist immer wieder, der Mittelpunkt einer Bukkake-Session zu sein und dabei alle Schwänze zu entsaften.

Ich finde das Abspritzen im Mund inzwischen geiler als das Arschficken. Ich mag den Geschmack von Sperma sehr und wenn ich es auf der Zunge spüre. Natürlich schlucke ich dann alles. Ein Traum von mir ist immer wieder, der Mittelpunkt einer Bukkake-Session zu sein und dabei alle Schwänze zu entsaften.
Da wäre ich gerne dabei

Wenn die Chemie passt ist es einfach herrlich, die saftige Ladung eines Kerls in den Mund zu bekommen - zu schmecken, im Mund zu behalten ....die Kehle hinunterlaufen zu lassen und dann sehen ob noch ein verborgener Tropfen wartet aufgeleckt zu werden ...

Würde gerne mit verbundenen Augen an einem ausgemachten Platz Knieend warten bis jemand kommt, der mich tief in den Mund fickt bis zum Anschlag, so lange bis er in der Kehle abspritzt damit ich alles schlucken muß. Und wenn ich zu viel jammere, kannst du meinen Schwanz und Eier quälen. Aber kein muß. Vielleicht findet sich ja jemand dafür. Gerne PN

Ecklig wenn man drüber nachdenkt, was das eigentlich ist.

Aber es gehört einfach dazu zum blasen.

Ist halt die Schattenseite der Medaillie

Zurück
Oben