L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum eklig? Also ich finde es eher als ein HighlightEcklig wenn man drüber nachdenkt, was das eigentlich ist.
Aber es gehört einfach dazu zum blasen.
Ist halt die Schattenseite der Medaillie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum eklig? Also ich finde es eher als ein HighlightEcklig wenn man drüber nachdenkt, was das eigentlich ist.
Aber es gehört einfach dazu zum blasen.
Ist halt die Schattenseite der Medaillie
Ich reisse mich nicht darum.Warum eklig? Also ich finde es eher als ein Highlight
Grins schmeckt eh jeder andersHab heute das erste mal geschluckt. Etwas.... gewöhnungsbedürftig! Mal sehen ob es sich wiederholt....
War nicht ganz freiwillig, müsste was gegen den würgereiz tunGrins schmeckt eh jeder anders
Witzig beim Zahnarzt krieg ich beim Röntgen deshalb jedesmal die Krise, beim Blasen gar nicht ... am Besten durch die Nase atmen ... sagt mein Zahnarzt ...äh beim Röntgen ...War nicht ganz freiwillig, müsste was gegen den würgereiz tun
Ja....üben, üben, üben......War nicht ganz freiwillig, müsste was gegen den würgereiz tun
Klingt ehrlichIch reisse mich nicht darum.
Das Gefühl wenn der Partner im Mund kommt ist Mega, aber das Sperma eben nicht.
Ich muss aber ehrlich dazu sagen,das ich es von meiner Ex-Sexfreundschaft gewohnt bin.
Übung macht bekanntlich den MeisterJa....üben, üben, üben......
Oja ich gerade auchKleiner Tipp: bei den ersten Versuchen immer gleich runterschlucken, noch während ihr weiter lutscht. dann allmählich das lauwarme Sperma etwas kosten vor dem runterschlucken und plötzlich wird es antörnend. ist auch immer interessant wie das Sperma schmeckt und wie die Konsistenz ist. bekomme beim Schreiben dieser Zeilen schon wieder Lust auf meine nächste Ladung in meinen Mund ;-)
Kannst du gerne meinen Saft bekommenIch liebe es alles in den mund zu bekommen einfach das geilste gefühl und geschmack
.... schön wenn jemand so gerne teiltKannst du gerne meinen Saft bekommen
Doch. Zwei Schwänze. Oder drei...Es gibt nichts schöneres als einen Schwanz zu blasen und dabei den heissen geilen Saft im Mund zu spüren.