Sperma in den Mund...

Wer will eine Ladung in den Mund oder zuschauen ? Einfach Pn
In den Mund, zuschauen wäre für mich eine vergeuden des köstlichen Samen's, einfach bei mir melden.
Ich spritze sehr gerne in ein warmes saftiges Maul hinein
Dann kannst du deinen köstlichen Samen sehr gerne in mein Maul spritzen, musst dich nur noch bei mir melden.
Hätte auch eine oder sogar zwei Ladungen anzubieten….😎
Zwei Ladungen von einen Schwanz durfte ich leider noch nicht genießen, melde dich doch bitte bei mir, werde mir die größte mühe geben dich zwei mal in mir abspritzen zu lassen.

In den Mund, zuschauen wäre für mich eine vergeuden des köstlichen Samen's, einfach bei mir melden.

Dann kannst du deinen köstlichen Samen sehr gerne in mein Maul spritzen, musst dich nur noch bei mir melden.

Zwei Ladungen von einen Schwanz durfte ich leider noch nicht genießen, melde dich doch bitte bei mir, werde mir die größte mühe geben dich zwei mal in mir abspritzen zu lassen.
Da musst natürlich gut, ausdauernd und gefühlvoll sein…

Sperma von MANN weiss nicht glaube nein,, lieber schlucke ich den Saft von einer Muschi ..
auch gerne den NS von einer geilen Frau;; Am liebsten den Saft wenn sie SQUIRTET

Ich liebe es verwöhn gern reifere männer ab 40
Finds unheimlich geil zu spüren wie ein schwanz immer härter wird und merke wie er kräftig zuckt und zu pumpen beginnt und sich dann immer mehr und mehr der saft im mund ausbreitet:)
Dieses gefühl besamt worden zu sein von einem mann und der nussige geschmack dann;)

Zurück
Oben