- Reaktionen
- 7.022
- Checks
- 2
Ich Schluck auch liebend gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst mich ja mal abschluckenIch Schluck auch liebend gerne
Ja ich liebe es zu schluckenSehr gerne, wann und wo, schluckst auch brav
Nehm ich...Hätte auch eine oder sogar zwei Ladungen anzubieten….
GerneNehm ich...
In den Mund, zuschauen wäre für mich eine vergeuden des köstlichen Samen's, einfach bei mir melden.Wer will eine Ladung in den Mund oder zuschauen ? Einfach Pn
Dann kannst du deinen köstlichen Samen sehr gerne in mein Maul spritzen, musst dich nur noch bei mir melden.Ich spritze sehr gerne in ein warmes saftiges Maul hinein
Zwei Ladungen von einen Schwanz durfte ich leider noch nicht genießen, melde dich doch bitte bei mir, werde mir die größte mühe geben dich zwei mal in mir abspritzen zu lassen.Hätte auch eine oder sogar zwei Ladungen anzubieten….
Da musst natürlich gut, ausdauernd und gefühlvoll sein…In den Mund, zuschauen wäre für mich eine vergeuden des köstlichen Samen's, einfach bei mir melden.
Dann kannst du deinen köstlichen Samen sehr gerne in mein Maul spritzen, musst dich nur noch bei mir melden.
Zwei Ladungen von einen Schwanz durfte ich leider noch nicht genießen, melde dich doch bitte bei mir, werde mir die größte mühe geben dich zwei mal in mir abspritzen zu lassen.
In Wien wäre das ein wirklich verlockendes Angebot.HÄTTE SÜSSEN NATUR SEKT ZUM ANBIETEN: trinke vorher süßen Ananas Saft dann schmeckt er super
kannst ihn direkt auch haben von der Zapfsäule..ggg
Ich weis nicht wie das schmecktIch verschleudere meins lieber als, dass ich es selbst schlucke. Es kommt sehr selten vor, dass ich so geil auf den Kerl bin, so dass ich es schlucke.
Sehr gut, einfach ausprobierenIch weis nicht wie das schmeckt
Aber auch ich ,spritz gern in Lüsterne Münder .Zum Abschluss, wenn alles gepasst hat darf er mir in den Mund spritzten .
PNna kannst mich gerne mal lutschen und entsaften
b ist gerne dazu eingeladen!!!!