Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das gefällt mir, da bekomm ich sofort einen Steifen bei dem Gedanken in ein warmes saftiges Maul hinein zu spritzenIch liebe es einfach den Mann zu verwönen und zum Höhepunkt bringen!
Kurz bevor er kommt strecke ich meine Zunge raus, lutsche nochmal die Eichhel und lasse mich auch sehr gerne das warme Sperma in den Mund spritzen!
Nicht zu vergessen, auf den Schwanz und die EierIm Mund, im Arsch, aufs Gesicht...am Besten alle drei Varianten...und viel davon..
Kannst gerne bei mir machenliebe es auch den sperma in den Mund zu bekommen und nachher den Schwanz sauberlecken
Mache ich sehr gerne mal, bist ein guter und geiler Bläser und Schlucker?Kannst gerne bei mir machen
Ich liebe Sperma auf mir, liebe den Geruch wenn der frische Saft aus dem Eichelschlitz spritzt, aber schlucken kann ich leider nichtIch blase und schlucke auch gern, nur beim schlucken bekomme ich einen Brechreiz bzw. einen komischen würgen!
Hat das auch wer?
Und warum nichtIch liebe Sperma auf mir, liebe den Geruch wenn der frische Saft aus dem Eichelschlitz spritzt, aber schlucken kann ich leider nicht
WürgereflexUnd warum nicht
Dann komm doch in meinen Mund und die Kehle.Genau das gefällt mir, da bekomm ich sofort einen Steifen bei dem Gedanken in ein warmes saftiges Maul hinein zu spritzen
Dort brauch ichs nicht...da kann ich es mir ja nicht einverleiben...Nicht zu vergessen, auf den Schwanz und die Eier
Kann Dir gerne mal mein Sperma ins Maul spritzenDas ist ja der Sinn des Blasens
IchWer mags in den Mund reingespritzt zu bekommen..?