Sperma in den Mund...

Würde das endlich gerne mal erleben, dass Mann mir mit kräftigen Stößen in den Mund spritzt - als Belohnung dafür, dass ich seinen harten Schwanz ausdauernd gelutscht habe..
Bis dahin schlucke ich immer wieder mein eigenes Sperma, weil ich das Gefühl & den Geschmack so genieße..
Stelle mich gerne zur Verfügung 😍

Ich durfte am Freitag im weißen Container einen Schwanz blasen, ich dachte schon das es nichts wird, weil er nicht hart wurde, aber nach einiger Zeit wurde sein Atmen schwerer und dann hat er mir trotz weichen Schwanz, wirklich eine extreme Samenladung in den Mund gespritzt, ich habe dann nicht gleich geschluckt, weil der Geschmack wirklich köstlich war, erst nach ung. 20 Minuten habe ich gewichst und dann den Samen geschluckt, weil danach nichts mehr los war.

Ich bin devot für mich gehört es zu einem Blowjob dass er mir in den Mund spritzt!
Bei einem Blowjob bin ich am liebsten nur aktiv, für mich ist es die sexuelle Befriedigung, Belohnung Sperma im Mund zu haben.:love:
Schwanzlutschen und Sperma zu schlucken ist einfach geil. :up::love:

Also, ich als Bi Mann und leidenschaftlicher Bläser liebe es einen Schwanz genüsslich zu blasen bis ich ihn im Mund zucken und spritzen spüre, für mich ein herrliches Gefühl ;)
LG Chris

Oh, mein Gott… Ja… wenn er die Kontrolle verliert… und dann in langen kräftigen Schüben zuckend abspritzt… einfach geil… bis er sich erschöpft zurücklehnt.

Ist dass unanständig, wenn ich sofort den nächsten haben will?

Ich mag es auch wenn man mir ins Gesicht Spritzt und dann mit dem Schwanz alles in den Mund nochmals massiert. Ich schlucke dann gerne alles und lecke dann brav sauber ;-(o)
Ich mag es auch ins Gesicht und meine offenen Augen, sauge aber auch gerne mit der Nase den Samen ein, wenn der Schwanz beim Wichsen an mein Nasenloch gehalten wird und in mein Nasenloch gespritzt wird.

Oh, mein Gott… Ja… wenn er die Kontrolle verliert… und dann in langen kräftigen Schüben zuckend abspritzt… einfach geil… bis er sich erschöpft zurücklehnt.

Ist dass unanständig, wenn ich sofort den nächsten haben will?
Ist nicht unanständig, sondern geil. Kenne das, nach der ersten Ladung bin ich sofort geil auf die nächste.

Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Reitstiefel mich aber sehr. Natürlich auch mehr!😈😈😈😈😈 wenn jemand Lust hat sich einen blasen zu lassen und mir in Mund zu spritzen oder vielleicht auch in meinen engen Arsch, dann bitte schreibt mir eine Nachricht.😘😘

ich liebe es, ist aber tatsächlich schwieriger als ein scheint jemanden zu finden der einem wirklich in den Mund spritzt. Sauge auch gerne weiter nach dem Orgasmus, aber das halten die wenigsten aus, leider. Würde gerne mal mehrere Schwänze hintereinander abmelken, hatte erst einmal das Vergnügen und war sehr sehr geil...

ich liebe es, ist aber tatsächlich schwieriger als ein scheint jemanden zu finden der einem wirklich in den Mund spritzt. Sauge auch gerne weiter nach dem Orgasmus, aber das halten die wenigsten aus, leider. Würde gerne mal mehrere Schwänze hintereinander abmelken, hatte erst einmal das Vergnügen und war sehr sehr geil...
Ja, ich finde einen passenden Mann zu finden ist genauso schwierig wie eine passende Frau zu finden. Ich war auch ein bissl irritiert als ich das festgestellt habe.
Irgendwie verwundert es mich ein bisschen, dass es offensichtlich doch auch viele Männer gibt die scheinbar keine, null, Ansprüche haben…

Mein Schwanz ist direkt nach dem Abspritzen so empfindlich, dass ich dann nur ganz sanfte, weichen Lippen ertrage. Vorher allerdings volles Program.

Zurück
Oben