- Reaktionen
- 9.300
- Checks
- 6
Das würde mich wirklich freuen, Wann?können wir gerne mal umsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich wirklich freuen, Wann?können wir gerne mal umsetzen
schreiben wir uns mal an.Das würde mich wirklich freuen, Wann?
Ok, sehr gerne, wann wäre für dich ideal?schreiben wir uns mal an.
nicht unanständig, das ist normal!Oh, mein Gott… Ja… wenn er die Kontrolle verliert… und dann in langen kräftigen Schüben zuckend abspritzt… einfach geil… bis er sich erschöpft zurücklehnt.
Ist dass unanständig, wenn ich sofort den nächsten haben will?
So mag und mache ich es auch am liebsten!Hmmmm... Herlich.
Mag es wenn der Schwanz zum Pumpen beginnt...
Und der heiße Saft in die Kehle Spritzt.
Aber Schlucken tue ich es ganz langsam... Denn dann habe ich länger den Geschmack im Mund.
Und am liebsten in der 69er...
Was hat es für ein Bewandtnis "der weiße Container" und wo findet man diesen?? Wäre dankbar für eine Auskunft, ich nehme an, der Container steht an der Neuen Donau???Ich durfte am Freitag im weißen Container einen Schwanz blasen, ich dachte schon das es nichts wird, weil er nicht hart wurde, aber nach einiger Zeit wurde sein Atmen schwerer und dann hat er mir trotz weichen Schwanz, wirklich eine extreme Samenladung in den Mund gespritzt, ich habe dann nicht gleich geschluckt, weil der Geschmack wirklich köstlich war, erst nach ung. 20 Minuten habe ich gewichst und dann den Samen geschluckt, weil danach nichts mehr los war.
Der ist, Raffineriestrasse 92 1220 Wien, auf Romeo findest du die Gruppe "Weißer Container Wien 22" da kannst du dir auch die Bilder ansehen.Was hat es für ein Bewandtnis "der weiße Container" und wo findet man diesen?? Wäre dankbar für eine Auskunft, ich nehme an, der Container steht an der Neuen Donau???
Hoffe für dich daß sich dein Wunsch inzwischen erfüllt hat; ...andernfalls währe ich sofort zur Stelle. Bin ja des öfteren in Sbg und da liese es sich mit Sicherheit einrichten eine Ladung von meinem Saft dir in deinen Mund zu verabreichenwär wieder an der zeit eine ladung in meinen Mund zu bekommen
kannst dich gerne meldenFinde es geil jemanden so richtig in den Mund zu spritzen Nur leider macht das meine Lady nicht so gerne